Also ich habe mir Mittlerweis abgewöhnt Essen zu bestellen. Der Grund dafür ist, dass ich den Eindruck habe, dass Essen an Bord mir fad schmeckt. Mit einer Aussname (die Currywurst von Air Berlin) war es leider Geschmacklos.
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1511691029995
-
geschrieben 1511706769464
Vielen Dank jo-joma für die Rückmeldung und daß du daran gedacht hast.....schade, daß deine Frau einen Reinfall hatte - aber gut, beim nächsten Mal könnt ihr aus dieser Erfahrung wieder was anderes machen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1517130869534
Hallo,
kann mir jemand sagen was es beim Premium Menü und Kindermenü bei Condor auf der Langstrecke gibt? Lohnt sich das im Vergleich zum "normalen" Essen in der Economy?
Viele Grüße
Meli
-
geschrieben 1517131281832
@meli 1977
Im Condor Thread bist du mit deiner Frage sicherlich erfolgreicher ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1517131858237
meli - Bilder von den Special Meals - wie das CHML bei Condor - kannst du dir auf Beispielsbildern mal anschauen...bei "Airlinemeals" und andere diverse Seiten diesbezüglich kannst auch Erfahrungsberichte nachlesen....gib deine Suche mal ein und geh auf "Bilder" - dann wirfts dir schonmal paar Beispiele raus Beispielbild CHML
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1517134971619
Ok danke
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1520924562749
kannst Du das irgendwie näher erläutern?
kennst Du die Kalkulationen der Airlines?
Kennst Du den Aufwand die die Airlines betreiben um ihre Essen und Getränke ins Flugzeug bekommen und verteilen können?
-
geschrieben 1520925969596
mir scheint, du bist im falschen Thread gelandet...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.