Für die ersten Beiträge Null Sinn
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1595153184398
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1595155931465
Vergiss es einfach. Denk an Deine Kindheit.
-
-
geschrieben 1595161540843
Hör auf damit, das Forum vollzuspammen.
-
-
geschrieben 1635682493690
Wer bei Ryanair einen Frühstück für 9 € pro Person wählt und aus Versehen das 2x eingibt und bucht - also 4x Frühstück- kann das nicht mehr stornieren. Es gibt keine Erstattung. Das ist für mich reine *******.
-
geschrieben 1635689814413
Jau, und wer aus Versehen 2x denselben Flug bucht muss auch beide zahlen und kann nicht mehr stornieren. Übrigens auch bei allen anderen LFU ... wer hätte das gedacht?!
Lad´deine Sitznachbarn ein und gut ist ...
Sorry, aber was hier bisweilen für ein Aufriss um Kleckerbeträge gemacht wird ist einfach nur beklemmend.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1635859027774
Ist blöd gelaufen und ich würde mich wohl auch über mich selbst ärgern. Aber **** happens. Ich würde vielleicht während des Flugs versuchen, ob andere Passagiere deine überzähligen Frühstücke vielleicht für einen geringeren Betrag von dir abkaufen wollen (würden sie den vollen Betrag zahlen wollen, hätten sie eh auch schon ein Frühstück gebucht). Ansonsten hake es als Lehrgeld ab. Und wenn es wirklich auf ein paar Euro mehr oder weniger ankommt, nimm halt auf der nächsten günstigen Flugreise selbst belegte Brote, Müsliriegel oder so mit.
-
geschrieben 1635872113853
Dürfte mal wieder so ne Eintagsfliege sein, die mit dem "statement" das gesamte Angebot an Bewertungsplattformen vollgespammt hat ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.