KSML Koscheres Menü (Wird nach strengen Richtlinien zubereitet, verpackt und versiegelt.)Thai Airways
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1559075426716
-
geschrieben 1562957317436
Es ist so, dass man bei Aegean nach wie vor aus zahlreichen Soezialmenüs auswählen kann. Ich wähle meist das "Sea Food"-Menü!
-
geschrieben 1563138635502
Ich wähle deine "Tipps" hiermit offiziell ab, Senator TravellingMisio.
Du verzapfst nichts als vollkommen unterirdischen crab, weit und bright 14 völlig belanglose Beiträge, gerne auch mal nach zig Jahren unnütz wieder ausgegraben.
Verstehe mich nicht falsch: Ich würde mich freuen über dein Interesse an einer Mitwirkung!
Nur dann befasse dich bitte mal mit den Gepflogenheiten des Forum und passe deinen Eifer ein bisschen daran an.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1565177749406
Hallo Holidaycheck-Gemeinde,
ich berichte mal ganz kurz von meiner special meal Erfahrung.
Meine Frau und ich sind letzten Monat mit Condor nach Djerba geflogen.
Ich habe vorab Best of UK und meine Frau Best of Denmark bestellt.
Die Bestellung war einfach und hat sehr gut funktioniert.
Best of UK:
British Breakfast mit Rührei, Speck, Bratkartoffeln und Würstchen.
- geschmacklich wirklich in Ordnung
- Menge völlig ausreichend
- Dazu gab es einen Joghurt und ein Getränk
Man darf natürlich kein frisch gebratenes Würstchen, bzw. frische Bratkartoffeln erwarten! Trotzdem war geschmacklich alles in Ordnung und die sonst typischen Baukrämpfe, die man normalerweise nach den typischen Ekelsandwiches erhält, blieben auch aus.
Den Preis von 9,99€ habe ich als in Ordnung empfunden.
Best of Denmark:
Kokosnuss Milchreis mit Mango-Ananas Püree
- geschmacklich sehr gut
- Menge völlig ausreichend
- Dazu gab es einen Joghurt und ein Getränk
Der Milchreis war wirklich ein sehr lecker. Meiner Meinung nach kann man dies auch erwarten, da ein solches Gericht gut vorzubereiten ist und lediglich erwärmt werden muss. Wenn man mal ehrlich ist, würde man das in der eigenen Küche auch nicht anders machen!
Das Gericht hat ebenfalls 9,99€ gekostet. Dies empfinde ich als leicht teuer, aber vertretbar, da ein Getränk, sowie ein Joghurt Teil des Menues waren. Hier lässt sich streiten, ob man zu einem Milchreis noch einen Joghurt braucht. Ich finde ein kleiner Kuchen, Muffin, oder Keks hätten es besser getan.
-
geschrieben 1569140316148
Hallo zusammen,
hier mein Geheimtipp. Wir sind neulich von Bremen nach Istanbul mit Turkish Airlines. Auf dem Rückflug haben wir ganz lieb gefragt, ob es eine Möglichkeit auf ein Upgrade gibt. Meine Frau und ich wurden spontan und kostenlos in die Business Class upgegradet. Im neuen Flughafen von Istanbul konnten wir dann auch die Lounge nutzen. Ich habe wirklich noch nie so eine tolle Business Lounge gesehen. Die Auswahl an Speisen ist einfach überwältigend groß. Es sind dort ganz viele Live cooking Stände. Wir hatten so viele spezielle Sachen gegessen, dass wir dann auf dem Flug nur noch etwas Obst (Grapefruit, Trauben und Granatäpfel) genommen haben. Also einfach mal freundlich nach einem Upgrade fragen.
LG, S
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-