@Lasse: Das seh ich genauso! Ich frage mich nur, hat es AB überhaupt nötig, ihre Flüge bei Penny zu verscherbeln?
100.000 Flugtickets bei PennyMarkt
-
geschrieben 1119357997000Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
-
geschrieben 1119362610000
moin waldschrat,
gute werbung für ab, allerdings glaube ich, dass penny da auch ne menge zahlt, besser bekommt man die leute nicht in laden
lasse
-
geschrieben 1119362816000
Rene, du hast es ja immer noch nicht verstanden, du kannst die Tickets, die 106 Euro kosten nicht mit dem Billigticket buchen, da der Preis 79,- Euro nicht übersteigen darf.
Sabo
-
geschrieben 1119362955000
Lieber Lasse, auch bei den 29,- Euro Tickets kommen noch 14,- Euro Kerosinzuschlag drauf.
Ich will ja hier keinem dieses "Superschnäppchen" vermiesen, aber man sollte schon bei der Realität bleiben.
sabo
-
geschrieben 1119363127000
Hallo nochmal an Rene, zum besseren Verständnis: Der reguläre Flugpreis darf 79,- Euro nicht übersteigen. Nicht damit du wieder falsch antwortest.
Außerdem, sei doch nicht gleich so böse, ich wollte dich doch nur auf den Nepp aufmerksam machen, wie Du Dich entscheidest ist Deine Sache, ich hab's nur gut gemeint.
sabo
-
geschrieben 1119364188000
moin sabo,
ok, dass wußte ich nicht, steht ja aber auch so nicht in der pressemeldung, sicher??trotzdem finde ich es komisch, das angebot so runter zu reden, klar ist es kein flug für 5 euro, aber man kann trotzdem für wenig geld einen flug buchen. klar findet man in der woche an den wenig geflogenen tagen, mittwoch zb., vielleicht auch flüge die 10 euro günstiger sind, aber am wochenende wird das schwer! mich würde dann mal interessieren, was für dich ein gutes angebot ist?
lasse
-
geschrieben 1119364431000
Lieber Sabo
der Flugpreis von 79 € wird ja auch nicht übertroffen. Denn mein obengennanter Betrag (212 Euro) bezieht sich sich ja auf insgesamt 4 Flüge. Nun teil doch mal 212 Euro durch 4... das macht pro flug 53 Euro. Übersteigt also nicht die 79 Euro Grenze. Und daher die 29 € Tix und schon hatte ich wieder Recht und das Angebot für das 1.Novemberwochende nach London lohnt sich!
Schau doch bitte einfach airberlin.de und geb den Flug mal ein zum nachrechnen!
Viele viele Grüße
René
-
geschrieben 1119366751000
Hallo HC Gemeinde ,
hier geht ja heute richtig die Post ab , fest steht eins es muß in der SAURENGURKEN ZEIT geflogen werden November bis Anfang Dezember , wer möchte um die Zeit sich die Sehenswürdigkeiten in London ansehen , wäre mir zu kalt ? Es sei denn zum vorgezogenen Chrismas shopping dann ist es okay . Aber bitte vergleicht auch mit anderen Fluglinien wie Easyjet , Ryanair & CO zum Herbst kommen noch einmal wahrscheinlich neue Billigflieger dazu . Wenn ich geschäftlich oft fliegen würde ist das sicherlich okay denn da kann ich meist auf günstige Tarife nicht warten .
Wem das Geld drückt soll die TKTS kaufen .
Marmor
-
geschrieben 1119368712000
Shoppen ist ja nur Nebensache habe dort Bekannte wohnen wo ich übernachte also kann ich das Geld was ich beim Hotel spare vershoppen
Grüße
-
geschrieben 1119369531000
Donnerwetter:
300000 Tickets x 29 Euro = 8 Millionen 700 Tausend Euro Umsatz.
Nicht schlecht, praktisch 1/2 Jahr oder länger zinsfrei für AirBerlin.
Wenn 300.000 Passagiere versuchen, ab dem 30.06. ihren Wertgutschein auf
eine Flugreise im vereinbarten Geltungsbereich anzurechnen,
was passiert dann wohl binnen kürzester Zeit
mit den Preisen auf der Homepage ?
Da wird vielen wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als die gekauften
Gutscheine im Jahr 2006 für ihren Urlaub zu verwenden. Also wird man,
um den Gutschein nicht verfallen zu lassen, ohnehin dann
mit Air Berlin fliegen !
Tolle Idee von Air Berlin - tolle Idee für die Kunden ?
Übrigens: Laut Verbraucherzentrale verlieren Gutscheine auch
zum vorgegebenen Ablauf nicht ihre Gültigkeit.