Offenbar als Reaktion auf den nicht sehr positiven Bericht über die Pennymarktaktion durch Stiftung Warentest ist von Air Berlin der
Aktionszeitraum jetzt bis 28.02.2006
verlängert worden.
PS: Gilt immer noch nicht für die Kanaren
Aber das der Dezember mit drinn ist,ist doch sehr positiv. Gerade in der Vorweihnachtszeit sind viele Städte besonders schön ,ich denke da z.B.an Zürich mit der schön beleuchteten Bahnhofstrasse. Und auch zum Weihnachtseinkauf-verbunden mit Städtetripp-sind diese Tickets dann super geeignet(beim Schoppen denke ich in erster Linie an London).
Außerdem will vielleicht irgendjemand Weihnachten oder Silvester mal woanders erleben;mit der Verlängerung stehen ja Türen offen. Das geht soweit, das man z.B. im Januar und Februar in die Schweiz zum Winterurlaub fliegen könnte für wenig Geld.(Skiausrüstung wird ja auch im Flieger mitgenommen ) Der Bus-Partner, der die Gäste dann ins Wintersportgebiet bringt(ab Zürich),ist im Winter ebenfalls gleich über die AB-Homepage buchbar...
Also ,alles zusammen bringt die Verlängerung schon was.
Aktuelle Mitteilung von AirBerlin:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die wichtigsten Änderung vom 28.06.2005
Es ist zu erwarten, dass es am 30.06.2005 zu Engpässen sowohl auf der
AirBerlin Internetseite, als auch im Call Center von AirBerlin kommen wird.
Wir bitten Sie daher dringend, sich über die Aktion genau zu informieren
und nur bei wichtigen Gründen im AirBerlin CallCenter anrufen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.... und es gibt im Internet noch genug zu erwerben.
Das war doch wieder nur reine Werbung. Außer in der Woche sind die Flüge eh kaum einsetzbar.
Aber gleich startet ja Germanwings, dort ist es eh interessanter.
P.S. easyJet hat die Kreditkartengebühr gestrichen, also wieder 6,50 gespart
Gleich startet Germanwings? - Du meinst wohl heute abend...
Wobei ich noch keinen Newsletter bekommen habe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!