• lasemann
    geschrieben 1119371905000

moin,

ja und.. dann verdienen die halt geld damit, ist es deswegen schlecht?? meine güte sollen die doch kohle scheffeln bis der arzt kommt, wen ich trotzdem ein ticket für 29 euro bekomme ict doch gut. was wäre denn die alternative.. ich buche einen flug so, aber dann schaut mal wieviel da noch für 29 euro zu haben sind zb am wochenende... mit den preisen über die homepage gebe ich dir recht, bessere auslastung führt zu höheren preisen. aber ich hab dann ja schon gebucht, hähä

sind halt wirtschaftsunternehmen.

lasse

• emdebo
    geschrieben 1119372880000

@Lasse

Auch ich freue mich über seriöse Leute/Firmen ( Air Berlin zähle ich dazu ) mit guten Ideen. Natürlich sei auch Dir das 29 Euro Ticket gegönnt. Bei den Penny-Gutscheinkunden befürchte ich nur, dass mit dem Gutscheinkauf noch lange nicht das gewünschte Ticket in der Tasche ist. Soll heissen, dass bei dem gewaltigen Umfang der Aktion nicht genügend Tickets bis Wert 79 Euro zur Verfügung stehen könnten. Dennoch viel Erfolg - und berichte mal nach dem 30.06.

• lasemann
    geschrieben 1119373194000

moin,

ok sehe ich ein, dass man, wenn man dann nicht auch sofort bucht, probleme bekommen könnte. wollen mal schauen, wie es läuft :)

lasse

ps. ich latsch net zu penny, wofür gibt es das internet

• melbelle
    geschrieben 1119394791000

es gibt auch billigere Rückflüge von Airberlin zu 11 Euro von London....dann hätte man einen Preis von 15 + 11 + 14 + 14 = 54 Euro, das ist dann ein Unterschied von 32 Euro.

Gute finde ich die Anrechaktion, dass man das bis ins Jahr 2006 verrechnen kann, denn so ein Ticket ist doch ein schönes Geschenk :-)

Air Berlin ist natürlich nicht blöd und hat die Kanarenflüge nicht umsonst auf 85 Euro angesetzt (Minimumpreis), so dass man mit den 79 Euro nicht hinkommt. Denn im November ist so ein Kanarentrip doch äußerst attraktiv, oder?

;) melbelle
  • emdebo
    geschrieben 1119428404000

Die Flüge gelten nur für europäische Städte wie Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted, Madrid, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich.

Von Ferienflügen wie Kanaren war nie die Rede.

Angerechnet werden nach der Aktion vom 1. November bis 18. Dezember

in vorstehende Städte natürlich nur 29 Gutscheinwert.

• melbelle
    geschrieben 1119437135000

naja für den Siebengescheiten über mir: angerechnet bis Oktober 2006 und nicht bis 2005!!! Buchhalterisch: Verrechnen = den Betrag den man tatsächlich gezahlt hat...oder hab ich was anderes geschrieben?

würde halt mal erst überlegen bevor ich dann aggressiv losballere. Mit den Urlaubszielen wie Kanaren wäre es, wenn man nicht nur die Städte nimmt (wobei Las Palmas eigentlich auch eine  europäische Stadt ist) sowieso über den 79 Euro

;) melbelle
  • Plejadi
    geschrieben 1119438287000

Hab ich ein Glück, dass ich da nicht mitgrübeln und rechnen muss :-) :-)

.....die Billigtickets kann ich leider nie (von wem auch immer) in Anspruch nehmen, da ich mit KInd auf die Ferien angewiesen bin - und da gibt niemand Billigtickets her........da zahle ich für eine Flug hin und zurück auf die Kanaren schlappe 500 Euro.

• melbelle
    geschrieben 1119439956000

@ plejadi: geht mir meist nicht anders, es sei denn ich lass meine Brut zuhause...was man natürlich nicht gerne macht.

Such schon seit fast einem Jahr den günstigen Kanarenflug, unter 700 Euro für 2 Erw. u. 1 Kind ist nichts geboten bisher in der Ferienzeit. Dabei würde man bei einem großen Reiseveranstalter das Riu Don Miguel z. B. für eine Woche Halbpension für 350 Euro zusammen bekommen. Nur seh ich dann nicht ein, für den Flug mehr als das Doppelte zu bezahlen....nicht wirklich :-(

;) melbelle
  • lasemann
    geschrieben 1119440722000

moin,

kratz, dann buch doch einfach das angebot und geh halt nicht ins hotel, dass mach in asien auch so. stört eh keinen.

schon mal daran gedacht?

lasse

• lasemann
    geschrieben 1119440957000

moin,so mal alle bedingungen des angebotes:Quer durch EUROPA Während andere noch

ein lustiges Lidl

am Bahnhof singen,

fliegen Sie

schon quer durch Europa!

Europaweit fliegen

zu den City Highlights des Air Berlin EURO Shuttle:

100.000 zusätzliche One-Way-Flüge für nur 29.- €

Nur solange der Vorrat reicht!

ONE WAY

Gilt für alle einfachen Non-Stop Flüge auf unten genannten Strecken der Air Berlin im genannten Reise- und Buchungszeitraum, deren Preis zum Zeitpunkt der Buchung 79.- € für die einfache Strecke (inklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) nicht übersteigt.

Amsterdam: ab Berlin;

Barcelona: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf; Budapest: ab Hannover, Hamburg, Nürnberg;

London-Stansted: ab Berlin, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Paderborn, Münster;

Madrid: ab Berlin, Düsseldorf; Mailand-Bergamo: ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg;

Rom: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Münster; Wien: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Münster, Nürnberg;

Zürich: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover

Rückflüge sind über weitere Gutscheine zu den gleichen Konditionen buchbar!

Reisezeitraum: 01. November 05 bis 18. Dezember 05

Bei Air Berlin Flügen die bis zum 31.10.06 stattfinden, und auf die die o.g. Konditionen nichtzutreffen, können die Gutscheine ebenfalls angerechnet werden. In diesem Fall wird der Gutscheinwert von 29.- € auf den Flugpreis angerechnet. Generell nichtangerechnet werden können die Gutscheine auf ermäßigte Flüge jeder Art, z. B. Gruppenermäßigungen oder Kinderermäßigungen. Die Gutscheine werden nur bei Neubuchungen angerechnet. Die Kombination dieser Gutschein-Promotion mit anderen, bereits laufenden Gutschein-Promotions ist nicht möglich. Je einfachem Flug kann nur ein Gutschein angerechnet werden. Jeder Gutschein hat eine individuelle Code.Nr., die nur einmal eingelöst werden kann. Mit deren Einlösung verfällt der Wert des Gutscheines. Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist nicht möglich. Es wird empfohlen, den Gutschein gegen unberechtigten Zugriff zu sichern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!