• billabong
    geschrieben 1141749597000

Ja dann nimm doch so eine schlankfüssige Dreiviertelbaumwollbermuda, die lädt sich auch nicht auf highflyer. Dazu Zwischen-den-Zehen-Sandalen mit Gummisohle, dann sollte die Sache eigentlich geritzt sein denk ich.

• mpenzi_18
    geschrieben 1141749861000

@Highflyer

Du bekommst Otobar in jeder Apotheke ohne Rezept(Kosten ca.6 Euro)!

Liebe Grüße Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • highflyer
    geschrieben 1141751504000

Hallo,

@billabong: Dreiviertelbaumwollbermuda geht auch nicht, weil man dann die Blutegel sieht, die mir Heparin und Hidurin verabreichen... und das ist weiß Gott kein schöner Anblick!

@Kotu: hab grad mal bei ebay geschaut - da werden auch Nasenballons angeboten. Ich finde aber nirgends ein Bild davon. Kann man nicht einen normalen Luftballon nehmen und mit der Nase aufblasen? Das müsste doch den selben Effekt haben, oder?

Gruß highflyer

• billabong
    geschrieben 1141751722000

hmmmm highflyer, das ist natürlich ein Problem mit den Egeln. Ja vielleicht konvertierst du dann einfach zum Islam, dann kannst du so ein luftiges Dingsbums anziehen, dann sieht kein Mensch was.

• mpenzi_18
    geschrieben 1141752130000

Hallo Highflyer!

Keine Ahnung,hab ich noch nicht probiert :?

Die Ballons sind sehr klein,werden auf einen kleinen Aufsatz gesteckt,der in das Nasenloch eingeführt wird!Ob ein normaler Luftballon den gleichen Effekt hat......hm,wie willst Du den Luftballon ohne Aufsatz mit der Nase aufblasen?

Hab gerade in einer Internet-Apotheke nachgeschaut,da ist ein Bild drin,als Produktinfo!

Liebe Grüße

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • chriwi
    geschrieben 1141990162000

Selten so gelacht! :D

Dieser "Hypochonder-Thread" ist so ziemlich das Lustigste was ich in der letzten Zeit gelesen habe. Darf ich noch ein paar Themen einstreuen, z.B. Blähungen bei Langstreckenflügen oder die Frage, welche Seife Thai Airways in den Toilettenkabinen verwendet, deren genaue Inhaltsstoffe und wo man sich vor dem Flug testen lassen kann, ob man eh nicht drauf allergisch ist :shock1:.

Bitte - insbes. Highflyer - um sachdienliche Hinweise!

LG

ChriWi

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • highflyer
    geschrieben 1142270462000

Aha! Jetzt wird es also wieder interessant! Die Dagmar nämlich, die wo meine Frau ist, klagt bei Flügen, die länger als sechs Stunden sind, meistens über Luftansammlungen im Unterbauch, die angeblich ausgesprochen schmerzhaft sind. Nu ist ja auch klar, dass man nicht an Bord unkoordiniert rumpupsen darf, aber sie sagt, selbst wenn sie wollte, sie könnte nicht. Man kann das auch wirklich sehen - der Unterbauch wölbt sich, als wenn sie schwanger wäre. Deswegen rennt sie meistens alle 10 Minuten auf´s Klo, was ja einerseits bei der Thrombose-Vorbeugung hilft, andererseits aber die Mitreisenden stört (insbesondere bei Nachtflügen) und mich von einem konzentrierten Gebrauch meines Nasenballons ablenkt. Wir haben auch schon mal überlegt, den Otobar zweckentfremdet zu nutzen und eher flatulenz-orientiert einzusetzen, sind aber wieder davon abgekommen...

Das mit der Seife allerdings ist mir neu - ich habe mir nämlich ohnehin angewöhnt, mir mit dem meist vorhandenen Mundwasser die Hände "danach" abzuspülen wegen der radikal-antiseptischen Wirkung. Das Zeug ist ohnehin multifunktional: nach einer Nasenspülung damit gibt es auch keine Schleimhäute mehr, die befeuchtet werden müssen.

Gruß

Highflyer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!