@Kathrin22 sagte:
......PTV ist der Bildschirm am Vordersitz, oder???
Ja!
Hallo,
wer hat aktuelle Erfahrung mit Aeroflot ==> Langstrecke von aus Moskau
Also: Moskau nach Shanghai würde mich sehr interessieren, aber auch jede andere Erfahrung ist mir willkommen!
Sind diese Flieger wirklich noch so alt? Wie war der Service?
Die Flüge sind oft billiger als "eingesessene", doch ist damit auch die Qualität schlechter? Ist das Vorurteil der schlechten Sicherheit nun endlich überwunden (und das spukt mir doch im Kopfrum).
Würde mich freuen über aktuelle Info's, da ich immer wieder über die Angebote falle und überlege mich da rein/ran zu wagen .
Cheers!
Ich bin vor 10 Monaten mit Aeroflot die Strecke FRA-SVO-HAN und zurück geflogen. Habe vorher im Netz auch einige negative Erfahrungsberichte gelesen. Die kann ich jedoch absolut nicht bestätigen! Die Maschinen haben auf mich einen ziemlich neuen Eindruck gemacht und waren immer sauber. Personal und Service war auch ok.
Falls ich mal wieder nach Asien reise, dann gerne wieder mit Aeroflot!
Danke lola84!
Immerhin scho mal positief !
Wir sind mit Aeroflot von Moskau nach Kazan und zurück geflogen.
1/3 der Flugbegleiter war unfreundlich, der Rest war freundlich.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich irgentwie unsicher an Board gefühlt .
Wenn wir die Möglichkeit haben, werden wir nicht mehr mit Aeroflot fliegen.
Insgesamt war der Flug okay...
Hallo zusammen,
ich fliege am 23.03.13 von Hamburg nach Moskau, wie sieht es vorher mit einer Sitzplatzreservierung aus? Wie lange vorher geht dies? Kann man das Laptop ect. laden während des Fluges? Ich habe nicht selber gebucht und alles auf Englisch... wäre toll wenn jemand helfen kann
lg gisi
Sitzplatzreservierung kann ich Dir nicht sagen, aber in den A320 der Aeroflot gibt es KEIN TV und keine Möglichkeit ein Notebook aufzuladen.
Sitzplatzreservierung nach Online Registrierung und bei Online Check-In über die HP Klick!
Wenn man seinen Flug direkt bei Aeroflot bucht kann man dort seinen Platz nach der Buchung reservieren.
Steckdosen gibt es nicht am Sitzplatz. Wenn es wahrlich dringend ist, hat die Crew in der Regel keine Probleme damit, dass man sein Endgerät auf dem WC lädt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!