& genau DESHALB hatte ich einen neuen thread erstellt ...
Aeroflot
-
geschrieben 1263549676000born 2 dive - forced 2 work
-
geschrieben 1264452314000
Geht es hier also nur um Flüge mit Aero-Flott?
Ein Austausch über Russlandreisen müsste also eröffnet werden, sofern Bedarf besteht?
Doro12
-
geschrieben 1267622967000
Hallo,
ich überlege per Aeroflot nach Hong Kong zu fliegen, da diese Airlines wirklich wesentlich günstiger ist als andere.
Haben diese Maschinen "Boardprogramm" (= Bildschirm im Sitz, Filme, etc.)?
Bekommt man eine Zwischenlandung von 4 Stunden einigermassen rum?
Gruss Chris
-
geschrieben 1267631067000
Hallo Chris,
Boardprogramm haben die noch nicht (jedenfalls war es bei meinen Flügen nach Tokio bzw. retoru von Seoul so).
Man muß übrigens unterscheiden zwischen Aeroflot International (mit der Du ja fliegen würdest) und der "normalen" Inlands-Aeroflot.
Mein Flug nach Tokio mit Aerofl. Intl. war definitiv besser als der nach Tokio ein Jahr vorher (auch nach Tokio) mit Britissh Airways.
Vier Stunden Transit kriegst Du rum.
Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant! -
geschrieben 1267697840000
Also nach HongKong fliegt ein Airbus A330- mit Unterhaltungssystem (Bildschirme im Vordersitz) an Bord.
Transit ist kein Problem, da ab Februar ein modernes, neues Terminal in Betrieb genommen wurde (Restaurants, Shops etc.).
Viel Spass mit Aeroflot!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1267708237000
Und das Klischee, dass die russischen Mitflieger den Flug erst mal mit Vodka feiern......und bis zur Ankunft nicht mehr geradeaus laufen können?
Nur ein Klischee oder geht es da schon "härter" zu?
Gruss Chris
-
geschrieben 1267711955000
Den Piloten wurde es kürzlich untersagt!
-
geschrieben 1269086339000
Hallo, liebe Weltenbummler, wer von Euch ist schon mal mit der Aeroflot auf der im letzten Jahr neu eingerichteten Direktfluglinie von Dresden nach Moskau- Scheremetjewo geflogen ?
Wie siehts mit dem Bordservice aus, gibt es deutschssprachige Zeitungen an Bord, wie sind die Flugzeuge ausgesttattet und wie alt sind die Maschinen ?
Freue mich über jede Antwort.
LG von Pollensa07
Esperanza: Reisen Sie bevor Sie sterben- sonst verreisen Ihre Erben. -
geschrieben 1269124675000
Ich bin mit Aeroflot von Berlin nach Hanoi geflogen und war sehr zufrieden. Es gab eine Zwischenlandung in Moskau. Von Berlin nach Moskau fliegt man mit Air-Bus, was ich eher als sehr bequem gegenüber anderen Fluglinien erlebt habe. Ob es deutsche Zeitungen gab, weiß ich nicht mehr. Das Essen war für mich o.k.
Die Flüge waren vollkommen ruhig und auf die Minute pünktlich. Wie alt die Maschinen waren, weiß ich allerdings nicht.
Doro12