Danke. Die Person würde nicht einchecken. Es wäre nur im krankheitsfall oder ähnlichem.
Air Asia
-
geschrieben 1403094721000
-
geschrieben 1413379658000
Habe auch einen Flug bei Air Asia gebucht. Diese Flug wurde von Air Asia gertrichen. Trotz der Versicherung wurde der Flugpreis nicht gezahlt.
Trotz Mailverkehr wird nicht zurück gezahlt.
Daher würde ich mit der Gesellschaft nicht wieder fliegen.
-
geschrieben 1413383013000
Ich fliege mit Air Asia mit Anschlussflug mit der SriLanka Airlines und hoffe und bete, dass da keine Verspätungen sind und ich womöglich meinen Flug verpasse. Ich finde es echt schlimm, dass man beim Switchen noch die Koffer abholen und wieder einchecken muss. Das kostet unnötig Zeit!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1415094621000
Bin schon öftern mit AirAsia geflogen und meiner Meinung nach, ist das ein seriöser Laden.
- online Buchung klappt reibungslos
- Flüge selber waren einigermaßen pünktlich und ich hatte KEIN schlechtes Gefühl an Bord (was ich von Flügen mit z. B. Garuda und/oder Kingfisher/Indien NICHT behaupten kann)...
- Telefonische Erreichbarkeit Note 1
- Erstattungsanfrage und die tatsächliche Erstattung eines Flugtickets wegen Flugplan/Flugzeitenwechsel wurde sofort (7 Tage) durchgeführt.
Umsteigezeigen:
mit zwei Tickets von z. B. Bali (Airasia) nach Singapur und dann Heimflug mit z. B. Lufthansa würde ich persönlich nur mit einem Zwischenpuffertag machen! Niemals am selben Tag den Heimflug buchen es sei denn, der Langstreckenflug ist umbuchbar...
-
geschrieben 1419762580000
Air-Asia-Flugzeug vermisst - Behörden gehen von Absturz aus
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1420329852000
Wie ist das mit bereits gebuchten Tickets ab/bis Singapur? Wird man angeschrieben und kann kostenlos stornieren oder verfallen die Tickets? Oder darf Air Asia nur vorübergehend Singapur nicht mehr anfliegen?
-
geschrieben 1420330658000
In welches Land hast du denn einen Flug mit Air Asia ab/bis Singapore gebucht?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420366720000
Hallo,
ich wollte gerade online Check-in bei AirAsia (DMK-HKT) vornehmen. Tickets sind natürlich bereits bezahlt.
Nun kommt dort weitere Gebühr für "Guest(s) Eligible for Travel Insurance". Ich dachte, ich hätte den kompletten Preis bereits bezahlt und jetzt kommt noch was dazu? Oder ist es wegen des Online Check-ins?
Danke für die Aufklärung
Beste Grüße
-
geschrieben 1420368466000
Dies bedeutet nur, dass Ihr für diese Versicherung "geeignet" seit. Es ist eine Option, die man dazu buchen kann.
Also wenn kein Interesse besteht, einfach wegklicken.
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???