ok danke, dann werde ich bei airberlin anrufen und nachfragen
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1295294814000
-
geschrieben 1295297977000
.....der "normale" Platz ist eng und die Verpflegung ist auf Langstrecke auch nur mässig,aber darüber lässt sich endlos diskutieren
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1295298162000
Eines von etlichen Beispielen hier klicken!
Vergleichende Betrachtungen hier klicken!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295378664000
Hi,
wollte noch mal zurück zu den Buisenesplätzen des Air Berlin Fug von DUS- Punta cana am 24.03.11
Auszug des heutigen Gespräch mit Bucher Reisen:
laut Bucher sind diese nicht über den Veranstalter zu buchen, da es immer wieder zu Mißständen mit der Fluglinie AB kam, hat die Fa. Bucher davon abgesehen die Plätze ihren Kunden zu reservieren.
Aber laut Bucher sollte es kein Probelm darstellen diese direkt über Air Berlin zu buchen.
Aber Air berlin sperrt sich und verweist auf den Veranstalter! Sie können nicht in die Buchung schauen und bekommen die Pasagierdaten erst ca. 1 Woche vor Abflug.
Dann sollte man beim Check in nachfragen.......also ein reines Glückspiel und keiner will sich das Geld verdienen!
War da nicht was mit Krise????
LG Kira
-
geschrieben 1295529994000
Also, irgendwie versteh ich nicht, warum sich so viele Leute hier über den Service und die Verpflegung bei AB beschweren. Wir haben nun schon einige Flüge (Kurz- und Langstreckenflüge) mit AB hinter uns und waren eigentlich immer zufrieden. Ein Flugzeug ist nun mal kein 5-Sterne-Restaurant. Und Papp- und Plastikbecher sind nun mal um einiges leichter als Gläser oder Porzellantassen. Und zerbrechen können sie auch nicht.
Ganz abgesehen davon kann man sich auch bei dieser Airline im Vorraus ein Menü bestellen, wenn man denkt, dass man mit dem inkludierten Essen nicht genug hat.
-
geschrieben 1295547207000
Bei mir hat die Buchung der BC über den RV ITS funktioniert. Alles im Reisebüro erledigt.
-
geschrieben 1295547652000
@Brausetablette11 sagte:
...in der Regel sind die Decken in Folie eingeschweißt und ich gehe mal davon aus, dass diese dann auch gereinigt bzw. sauber sind.
Ich habe hier Zuhause noch ein Packet:-)) verschlossen, da ich selten mal die Teile benötige!
Das ist ja wieder mal typisch. "Ich brauch's nicht, aber wenn alles was ich kriege, wird eingesackt."
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1295554731000
ne ich habe gefragt und es auch bekommen bzw. war es damals unser Sohn (12 Jahre auf dem Flug nach Punta cana in 2006 ) dem das Paket in der Hand gedrückt worden ist.
Deine Beiträge: 11105 und davon bestimmt 10000 mit wertlosen Aussagen.
Unverschämtheit ! Man sollte das mal hier sagen dürfen. Werde hier als Diebin dargestellt.
No go ! Finde ich echt nicht schön und beleidigend!!
Deine langeweile kannst du woanders ausleben und beschuldige niemanden!
Die Hintergründe waren dir doch garnicht bekannt!
Lieber Admin: bitte mal Chriwi auf die Forenregel hinweisen. Das geht garnicht
Kira