...und was hat das mit Air Berlin zu tun.... ...???
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1299492663000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1299494289000
Na wahrscheinlich ist der Flug mit Air Berlin
-
geschrieben 1299497290000
Das hat aber trotzdem nichts mit AirBerlin zutun, sondern mit den behördlichen Bestimmungen (Ausfuhr) in Thailand - ergo ist die Frage hier im Thread etwas unpassend und gehört ins Thailand-Forum.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1299500708000
Da habt ihr natürlich vollkommen recht, aber vielleicht findet er eine größere Menge und kommt an ie Freigepäckgrenze. Dann ist es doch wieder Air Berlin.
Alaaf Helau
-
geschrieben 1299505450000
Majestätsplural? Das ist zuviel der Ehre, chepri!
Stimmt natürlich, aber seitens AB werden keine Einwendungen bezüglich der Ausfuhrmenge kommen, höchstens eine Gebührenerhebung ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1299507095000
Hallo ihr Urlauber,
Bin am 12 Februar von Düsseldorf nach Mombasa geflogen .
Leider gab es auf dieses Langstreckenflug keine Pakete mit Zahnbürste oder Socken oder ähnliches.
Ansonsten war der Service sehr gut. Es gab für jeden Decken und Kissen.
Das Essen war gut es gab reichlich zu trinken.
Jassi
12 Februar - 6 März Kenia
5 September- 12 September 2011 Ägypten Dana Beach
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1299618051000
Nabend Leute,
ich habe mal eine Frage an euch.Und zwar habe ich schon in mehreren Foren gelesen, dass Leute die XL Seats vorreserviert haben und sie dann am Flughafen ankommen und einchecken dann dort ihr blaues Wunder erleben weil Air Berlin die schon bereits bezahlten XL Seats nicht reserviert hat trotz Buchungsbestätigung.
Passiert sowas öfters?Weil wir haben auch XL Seats vorreserviert für unseren Flug im April und habe jetzt auch so langsam Sorge,dass das auch bei uns der Fall sein könnte.Wäre nett wenn ihr mir dort mal eure Erfahrungen zu schreiben könnt.
Wenn es da bereits was zu gibt und ich es hier falsch gepostet habe bitte ich um entschuldigung.
MFG Patrick
25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand -
geschrieben 1299619166000
Das passiert im Grunde nur, wenn der Fluggast die Kriterien nicht erfüllt, die aus Sicherheitsgründen für einen Exit-Seat vorgegeben sind.
Eventuelle "Fehlreservierungen" kann man vermeiden, indem man sich mit den Vorgaben auf der Website von AirBerlin vertraut macht.
geschrieben 1299619525000
@vonschmeling sagte:
Das passiert im Grunde nur, wenn der Fluggast die Kriterien nicht erfüllt, die aus Sicherheitsgründen für einen Exit-Seat vorgegeben sind.
Eventuelle "Fehlreservierungen" kann man vermeiden, indem man sich mit den Vorgaben auf der Website von AirBerlin vertraut macht.
Danke für die schnelle Antwort.Also hatte ich ja vorher gemacht, bei uns trifft keine davon zu die gegen einen XL Seat spricht.Dennoch waren auch schon mehrere dabei, die es auch so hatten das nichts dagegen sprach.Aber wie gesagt hatten bisher immer die Sitze bekommen die wir vorreserviert haben.Nur weil ich das jetzt schon öfters gelesen hatte,wollte ich mal eure Erfahrungen dazu hören.
MFG Patrick
25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand -
geschrieben 1299620979000
Wenn du im strikten Rahmen der Anforderungen diese Plätze gebucht und bezahlt hast, wirst du sie auch einnehmen können und alle anders lautenden Erlebnisberichte sind m.E. Mumpitz!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.