Der Joghurt wurde bestimmt ganz hinten aus der Ecke des Kühlschrankes hervorgekramt, musste halt weg
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30983Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1310045973000
-
geschrieben 1310046161000
@Achim2 sagte:
Die Krönung war ein Joghurt zum Frühstück dessen Haltbarkeitsdauer bereits seit Januar 2011 abgelaufen war.
Schon mal an die amerikanische Datumsschreibweise gedacht?????
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1310053204000
@Achim2: Zu welcher Tageszeit war denn der Rückflug? Vielleicht nachts? Ich (und bestimmt auch einige andere) mag es nämlich gar nicht, nachts im Flugzeug alle 45 Minuten für irgendeine unnütze Durchsage geweckt zu werden. Vielleicht daher auch die Zurückhaltung der Crew?
-
geschrieben 1310087602000
Zum Joghurt nur soviel: für das Datum gibt es Zeugen und auch bei amerikanischer Schreibweise gibt es keinen 01.27.2011
-
geschrieben 1310124873000
@Achim2: Es ist auch üblich,einen Zeitraum in Kalenderwochen anzugeben. Und die 27. Kalenderwoche ist vom 04.07.-10.07.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1310125464000
@Achim: Du hast doch aber sicherlich mal eine der Servicekräfte gefragt was es mit dem abgelaufenen MHD auf sich hat - ob das vielleicht ein Irrtum ist etc?????
Ich kann es mir schon vorstellen das sowas mal passiert weil irgendein Mitarbeiter eben nicht aufgepasst hat - wir sind halt Menschen da kann das doch mal vorkommen.
Ich hätte den yoghurt einfach zurückgegeben mit der Bitte mir einen anderen zu geben.... wo ist das Problem?
Deswegen gleich die ganze Fluggesellschaft schlecht zu bewerten find ich doch arg übertrieben
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1310136265000
@Achim2 sagte:
Die Krönung war ein Joghurt zum Frühstück dessen Haltbarkeitsdauer bereits seit Januar 2011 abgelaufen war.
Das ist wahrlich die Krönung - und zwar die aller bizarren Statements, die ich schon unter dem Deckmäntelchen "Kritik" hier im Forum gelesen habe!
Und während die Foris sich so überlegen, wie denn das geschehen sein könnte, passiert der gesunde Menschenverstand bereits Alpha Centauri??!!
Exakt, wie Coraya sagte:
Sofern der Joghurt nicht ohne fremdes Zutun auf den Frühstückstabletts Platz genommen hat, reitet Achim mitsamt den "Zeugen" das nächstemal auf einer Kanonenkugel in die Dom Rep - und zwar C!
Was für ein unglaublicher Mumpitz ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1310275889000
Doch, bei Air Berlin ist mir eigentlich langsam alles vorstellbar! Auch wir haben immer von diesen Gerüchten gehört, die sich um die Bordverpflegung gehandelt haben und dachten immer, kann ja nicht sein! Viele Bekannte hatten immer Ihre eigenen Brötchen eingesteckt, die haben wir immer belächelt. Also wir jedoch heuer im Januar mit Air Berlin nach Ägypten geflogen sind hat es uns auch einmal erwischt. Ich und mein Mann hatten das Käsebrötchen, andere die dann auch bei uns im Hotel waren, das Schinkenbrötchen. Jedenfalls waren alle aus dem Flugzeug am nächsten Tag mit starken Durchfall und Erbrechen, behaftet. Unsere Hotelmanagerin erklärte uns, dass dies kein Einzelfall bei Air Berlin wäre. Sie rief sogar einen anderen Hotelmanager an, ob seine Gäste die bei uns in der Air Berlin Maschine gesessen sind, auch krank wären, dies wurde von diesem auch so bestätigt. Aber wie beweist man dies der Fluglinie? Wir werden auf jeden Fall, seit diesem Vorfall, auch unser eigenes Essen mitbringen.
lg
sandro