...da kannst Du nichts machen, jetzt sind eben Sonderangebote da.
Stornieren könntest Du, aber ob sich das lohnt? Schau mal in die AGB was da auf Dich zukommt oder als schneller Überblick einfach hier nachlesen...
Klar, wenn diese Woche bei Edeka die Kiste Wasser 6 Euro kostet und nächste Woche im Angebot 4,50, dann gibt es auch die Differenz zurück an der Kasse. Und an der Börse kann man demnächst Aktienverluste zurücküberwiesen lassen.
Geht das auch rückwirkend? Aber mein Geld war ja nicht verloren, es haben nur andere Leute....
Allerdings frage ich mich auch, wie man überhaupt so eine Idee hegen kann
manche leute haben wirklich keine ahnung halten sich aber für oberschlau. habe angerufen flug storniert 2 minuten später im internet selben flug nochmal gebucht und siehe da 120 euro gespart! das ganze hat mich keine 10 minuten gedauert!
also wer seine kiste wasser wieder zurück geben will kann es auch gerne mal versuchen bevor er sich für oberschlau erklärt!
@ahlener sagte:
Hallo,
habe da mal eine Frage. Wir haben einen One-Way Flug von Antalya nach Paderborn gebucht. Der Preis war damals 689 Euro nun habe ich bei Airberlin geguckt und der Preis ist nun auf 475 Euro gesunken. Habe ich da ne möglichkeit den Differenzbetrag o.ä. erstattet zu bekommen?
Diese Möglichkeit hast und hattest du nicht!!!
Das andere ist als Rechenexempel aufgegangen und diesen Punkt deines postings hat niemand in Frage gestellt!
Ich sag´s mal so:
Wenn du die 137 € Stornokosten mit einrechnest, war´s nicht so der Riesendeal und von 120€ Ersparnis trennen dich in etwa die Fischerchöre.
... nicht nur das Verfassen, auch die Lektüre!
Nachdem ich die letzten Reisen in die Dominikanische Republik von Frankfurt mit Condor angetreten habe bin ich diesmal mit Air Berlin von Düsseldorf geflogen.
Der Hinflug war einer der entspanntesten Flüge die ich je hatte. Ich war so begeistert das ich schon sagen wollte "nie wieder Condor". Leider hat sich Air Berlin dann auf dem Rückflug von Ihrer schlechten Seite gezeigt, so daß meine Begeisterung mit einem Schlag weg war.
Service fand so gut wie nicht stand, es gab erst nach mehrmaliger Aufforderung Getränke, obwohl wir bereits seit Stunden in der Maschine saßen. Das Essen war ungenießbar und man kam sich vor wie auf einem Geisterflug. Es gab keine Durchsagen, das Kabinenpersonal schaffte es sich völlig zu verstecken. Man konnte meinen, die gesamte Crew wäre schon ausgestiegen. Die Krönung war ein Joghurt zum Frühstück dessen Haltbarkeitsdauer bereits seit Januar 2011 abgelaufen war.
Also,wenn ich dir alles glaube aber das mit dem Joghurt nicht! Wir haben jetzt Juli,und da willst du einen Joghurt mit MHD Januar serviert bekommen haben? Das ist völlig absurd und überschreitet schon die Grenze zur böswilligen Verläumdung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!