@carsten79 sagte:
Nun, dieses klitzekleine Detail hättest du ruhig vorher erwähnen dürfen, da es nicht so ganz unrelevant ist...
Hmmmm........ ,
aber was hat das mit dem beknackten Jogurt zu tun ?
@carsten79 sagte:
Nun, dieses klitzekleine Detail hättest du ruhig vorher erwähnen dürfen, da es nicht so ganz unrelevant ist...
Hmmmm........ ,
aber was hat das mit dem beknackten Jogurt zu tun ?
Wie oft wechselt AB eigentlich sein Unterhaltungsprogramm? Das aktuelle auf der Homepage steht da schon ewig. Ist das eigentlich noch aktuell?
Mittelstrecke: Meine Frau, unsere Kinder & ich + Woher weißt du, dass es Liebe ist?
hallo zusammen
mich würde mal interessieren ob und welchen Unterschied es zwischen AB und Condor (auf Langstrecken) gibt was Service und die Sitze (Größe,Beinfreiheit) angeht
Danke
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass condor armselige sitzabstände hat, außer du buchst die XL davor, das essen ist bei beiden auf langstrecke nicht so lecker, außer man genehmigt sich die sondermenüs. empfehlung: langstrecke wenn möglich mit AF.
XL Plätze buchen ist bei Condor auf Langstrecke nicht mehr möglich, dafür gibt es jetzt die PEC.
Zum Thema, die Sitzabstände sind auch auf Langstrecke bei AB ähnlich be...scheiden wie bei Condor, ebenso Service etc.
Hallo ihr Urlauber!
Ich bin im Februar mit Air Berlin Fernstrecke geflogen und im Mai mit Condor Ferstrecke.
Ich fand Air Berlin 100000 Mal besser ob das Essen ,Sitzabstand in der ECO oder der Service war.
Leider muss ich auch nächstes Jahr mit Condor nach Mombasa fliegen .
Jassi
AirBErlin erhöht die Übergepäckraten. Für, z.B. Türkeireisende verdoppelt sich die Übergepäckrate von 10 € auf 20 €!!
Zone 1Flüge innerhalb Europas (außer von/nach Russland, Kanaren, Türkei)15 EUR/kg pro einfache Strecke
Zone 2Flüge von/nach Türkei, Nordafrika, Ägypten, Madeira, Kanaren, Russland, Island20 EUR/kg pro einfache Strecke
Zone 3Flüge von/nach Dubai, Israel25 EUR/kg pro einfache Strecke
Zone 4Flüge von/nach Afrika (außer Nordafrika), Asien, Karibik, Mexiko, alle sonstigen Länder30 EUR/kg pro einfache Strecke
Auch die AirBerlin-Servicecard ist teurer geworden, kostet jetzt 79 € statt 59 €! Dafür darf, eine Person, 10 KG mehr gepäck mitnehmen.
Das sind ganz klar und einfach meine persönlichen Empfindungen ich habe .Nix anderes und ich bin nicht die einzige die Air Berlin besser findet.
Lassen wir es dabei !
Jassi
Es ist alledings durchaus bemerkenswert, 76cm 100 000x besser zu finden, als 76cm!?
Zumindest vermittelt es einen Eindruck, wie das Urteil "100 000 besser" einzuordnen ist ... !
Gebe dir schon Recht, mir gefällt Air Berlin auch besser.
Auch wenn die Sitzabstände gleich sind, so hatte ich auch das Gefühl im Airbus etwas mehr Beinfreiheit gehabt zu haben.
Und was nach meiner Erfahrung einfach nicht stimmt ist das die Servicehäufigkeit der Getränke bei der Condor gleich sein soll, ist bei der Air Berlin besser. Auch bekommt man bei einem Nachtflug (Langstrecke) bei Air Berlin zusätzliches Wasser vor der "Ruhezeit", was man bei Condor vergeblich erwartet.
Wie gesagt,selbst erlebt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!