@Dianiboy
Wäre dem so, wäre es immerhin ein Argument. Ist es aber nicht, denn man bekommt auf Wunsch auch bei der CONDOR ein Wasser gebracht.
Objektiv kann man den Service nur vom Ablauf bewerten, und der ist genauso identisch, wie die 76cm Beingefangenheit!
@sonderpreis2000
Falsch verstanden ... in Zukunft wird eine Airline Gebühren erheben, eine (noch) nicht. Das ist ein Unterschied, im Gegensatz zu dem bisher genannten - nicht mehr und nicht weniger und das sagt natürlich nichts aus über den Preis des Fluges.
War aber auch nicht die Frage.
Allerdings ist es derzeit en vogue, sich um belanglose Nebenaspekte die Nase blutig zu hauen, anstatt eine schlichte Frage mit schlichten Fakten zu beantworten.
Einen identischen pitch als 100 000x besser oder mit "ich meinte gehabt zu haben" zu beschreiben, ist m.E. leider nicht sonderlich hilfreich für einen User, der sich nach Unterschieden erkundigt - ich glaube, das ist einigermaßen unstrittig?
Also nochmal ... die Frage lautete "Gibt es Unterschiede?"
Die Antwort ist "Nicht beim Sitzabstand und beim Service an Bord!" Punkt.
Die Frage ist nun, wie engagiert man über den Unterschied von 76cm und 76cm weiter diskutieren möchte, und inwiefern dem Fragenden damit schließlich geholfen ist??