Hallo
Am 7.August fliegen wir von Düsseldorf über Berlin Tegel nach Dubai( Flug AB 6448/ AB 7318). In Berlin landen wir um ca.20.30Uhr Terminal A. Um ca. 21.30 Uhr starten wir vom Terminal C dann wieder. Das heißt also es liegt von der Landung bis zum nächsten Start nur 1Std.dazwischen. Diesbezüglich habe ich nun ein paar Fragen.
-sollte der Flieger von DUS nach TXL Verspätung haben muss der Flieger nach DXB eigentlich auf die fehlenden Passagiere warten?
-laut Aussage vom Reisebüro muss das Gepäck nicht neu aufgegeben werden,doch wegen schlechten Erfahrungen möchte ich mich nochmals vergewissern ob dies tatsächlich der Fall ist bevor wir in Dubai ohne Koffer stehen.
-wie weit ist der Fußmarsch in Berlin von Terminal A nach C und müssen wir nochmals durch die Personenkontrolle ( uns evtl.anstellen ) wenn wir von Terminal C weiterfliegen ?
So,das wären meine Fragen.Wir haben unsere Bedenken das die Zeit nicht ausreicht. Vielleicht ist jemand von euch in letzter Zeit mit diesem Flug geflogen und kann uns etwas darüber sagen.
Gruß Andy