@Piuswelt sagte:
Wenn es über ne Treppe raus geht ist es egal, weil man dann an beiden Seiten aussteigen kann, aber das weiß man ja vorher nie.
Also,das man an beiden Seiten aussteigen kann,ist mir neu. Ich kenne nur vorne und hinten LINKE Seite
@Piuswelt sagte:
Wenn es über ne Treppe raus geht ist es egal, weil man dann an beiden Seiten aussteigen kann, aber das weiß man ja vorher nie.
Also,das man an beiden Seiten aussteigen kann,ist mir neu. Ich kenne nur vorne und hinten LINKE Seite
Danke an alle für meine Antworten.
Hab jetzt bei Airberlin nachgefragt. Wir fliegen mit dem Airbus 330-200 und letzte Reihe hat sich erledigt, da schon besetzt.
Nehmen jetzt Reihe 48 H/K
Hallo,
weiß jemand, ob in der Boeing 737-800 bei AB vor den XL-Sitzen in Reihe 15 Bildschirme sind?
Vor Reihe 14 ist einer, soviel ich mich erinnern kann.
@Waldschrat sagte:
Ne gibt auch Vorder- und Rückseite. Bin allerdings auch kein Deutschlehrer.
Was sind denn eigentlich non-bookable seats? Sind das "provisorische Sitze" für die Crew?
Hallo,
mich interessieren auch die oben genannten Fragen.
Stimmt es das beim Airberlin 330-300 ab Reihe 43 die Fenstersitze bisschenseitlicher versetzt sind? Was haltet Ihr von der letzte Reihe 52 Platz H und K. Kann man da die Sitzlehnennoch verstellen oder ist die Reihe 51 doch noch besser?
Ich fliege von Düsseldorf nach Hurghada und kann noch die Sitzplätze 51 H u. K reservieren. Wenn ich den Sitzplan richtig erkenne/lese,dann ist das die letzte Sitzreihe rechts. Kann man die Sitzlehnen in der letzten Sitzreihe nach hinten verstellen oder eher nicht?
Versetzte Fenster, ich habe irgendwo gelesen, dass jede zweite Sitzreihe ein etwas seitlich versetztes Fenster hat. Gilt das auch für den Airbus 330-300?
Ganz liebe Grüße
Iris
non-bookable seats- diese Sitze sind nicht vorab buchbar. Werden erst beim Check-in
vergeben, sind meistens Sitze am EXit. Frage aber sicherheitshalber bei der Airline nach.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ich habe schon Plätze gebucht: Reihe 15, XL-Seats. Wollte nur mal hören, wer so vor uns sitzt auf den non-bookable seats.
Hallo
Ich wollte fragen wie die Kinderfreundlichkeit an Bord bei Air Berlin ist
Am bessten jemand der mit einen kleinkind geflogen ist
Wie sieht es mit den Getränken an Bord aus bei Air Berlin Bekommt man nur wasser und das einmalig oder wird dort 2 mal durch gegangen und man kann auch andere sachen trinken außer wasser
Danke schon mal für eure antworten
Liebe Grüße
Corinna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!