Auch bei einer Pauschalreise kannst Du Meile auf Deiner TopBonus-Karte sammeln.
Legt die Karte beim Check-In vor und die Meilen werden gutgeschrieben!
Auch bei einer Pauschalreise kannst Du Meile auf Deiner TopBonus-Karte sammeln.
Legt die Karte beim Check-In vor und die Meilen werden gutgeschrieben!
Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen - wir fliegen mit Air Berlin nach Punta Cana. Der Hinflug geht
von Düsseldorf über München nach Punta Cana - der Rückflug direkt nach Düsseldorf.
DUS - MUC AB 6025
MUC - PUJ AB 7346
PUJ - DUS AB 7447
Wird auf dem Hinflug schon das Gepäck durchgecheckt, oder muss ich das Gepäck und mich in München neu einchecken, bekomme ich in Düsseldorf schon die Boardkarten für den Weiterflug nach Punta Cana und wartet der Flieger nach Punta Cana, wenn die Maschine aus Düsseldorf Verspätung haben sollte?
... die Reise ist als Pauschalreise gebucht!
Vielen Dank im Voraus!
Mirja
Das Gepäck wird auf dem Hinflug bereits ab DUS bis PUJ durchgeroutet, beim Check-In bekommst Du auch die Bordkarten für den Weiterflug ab MUC.
Bei Verspätung wartet der Anschlussflieger eine gewisse Zeit, ansonsten wirst Du auf einen anderen Flug umgebucht.
Motorfan:
Gibt es bei Air Berlin wirklich kein richtiges warmes Essen mehr? Wenn man auf ner Mittelstrecke mehr als 4h fliegt!?
Fliege bald nach Fuerteventura, ab Berlin. Flugzeit 4:30-5:00h.
[/quote]
Nochmal für dumme Leute, wie mich, nachgefragt...
Es gibt kein warmes Essen mehr auf Air-Berlin Flügen!?
Von der Air Berlin Homepage:
"Auf unseren Kurz- und Mittelstreckenflügen bis 4 Std. Flugdauer reichen wir Ihnen kostenfrei Snacks oder Sandwiches, ab 4 Std. Flugdauer verschiedene Sorten Bagels und Baguettes, Knabbergebäck und Schokoriegel."
Seit wann ist das denn so?
2007 war ich das letzte mal nach Fuerte geflogen.
Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit, für mich ist Air Berlin ja nun nicht gerade ein Billiganbieter, bei Ryanair oder Easyjet hab ich ja für sowas Verständnis.
So ist es. Du erhältst kostenlos ein Sandwich sowie alkoholfreie Getränke. Warmes Essen kann jedoch für EUR 6,50 bis EUR 11,90 dazu gebucht werden, wobei die Mehrzahl der Gerichte bei EUR 9,00 oder EUR 9,90 liegt:
http://www.airberlin.com/site/gourmetmenue.php?LANG=deu
Das ist glaube ich seit 2009 so.
Ich habe die Essen schon ein paarmal gebucht und fand sie recht gut.
Gruß
Chris
Bekomme ich trotz Essensbuchung denn trotzdem ein Sandwich?
@ 1887
Ja, bekommst Du zusätzlich noch.
Hallo,
wir fliegen im Sept.mit AB nach Hurghada und ich hab ne Frage zum Gepäck bzw.dem Gewicht.
Klar ist 20 Kg pro Person,Übergepäck pro kg 10 Euro.
Wenn ich jetzt 23 kg habe mein Mann aber nur 17 kg gleicht sich das ja eigentlich aus=40kg für 2 Pers.Sieht das AB genauso oder müßte ich 30 Euro mehr zahlen...
Wie sind eure Erfahrungswerte?
LG Antje
Du müsstest sogar 60 Euro zahlen, pro Kg kostet das Übergepäck jetzt 20 Euronen bei AirBerlin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!