@türkeirot
Das ist kein Problem, solange ein Koffer nicht mehr als 32 kg wiegt.
tuerkeirot:
Wenn ich jetzt 23 kg habe mein Mann aber nur 17 kg gleicht sich das ja eigentlich aus=40kg für 2 Pers.Sieht das AB genauso?
[/quote]
@ tuerkeirot,
bist jetzt sah AB das bei meinen Flügen immer so.
@tuerkeirot, den Fall hatte ich gerade erst bei Air Berlin. Beim check-in den ersten Koffer aufs Band gelegt mit ca. 23 kg. Man konnte richtig sehen, wie das Augenlid anfing zu zucken und sich die Gesichtsmsukeln verkrampften, bevor der sowieso etwas verspannte Herr völlig hastig sagte: Also, das geht aber nicht, das ist Übergepäck. Ich sagte bloß, warts doch mal ab guter Mann und stellte den 2. Koffer mit eben ca. 17 kg aufs Band. Glücklicherweise lösten sich dann spontan seine Verspannungen wieder und alle waren zufrieden.
Also ich fliege sehr gerne und viel mit Airberlin das Jahr bin ich wenn ich im Oktober wieder nach Mallorca fliege schon 6mal geflogen (hin 3 und rück 3 ) das einzige was mir echt böse aufschlägt ist ich zahle immer mehr für meinen Flug nach Mallorca und bekomme inzwischen zb nur noch nen santwitch wenn ich mic mal erinnere vor 3 jahren gab es noch richtige tabletts.... die muss ich nun für sehr teures geld extra dazu buchen find ich sch...... aber nix über meine air berlin freu mich schon wieder auf oktober :-DD
Bei den Ticket-Preisen gegenüber denen vor 3 Jahren ist das 'santwitch' für lau schon 'ne ganze Menge.
Aber richtig, so eine karge Kost bei einem 2 Stunden Flug geht mal gar nicht.
Ist santwitch die schweizerische Schreibweise für das unstrittig komplett mangelhafte Verpflegungsangebot der AB?
INTERESSANT!
Tabletts übrigens - wozu man sie auch immmer brauchen mag auf einer Reise nach Malle?! - kann man auch mit an Bord bringen - ich bezweifle überdies, das Bestände ggf. käuflich sind!?
Sorry Tipp fehler ich meinte ein sandwich also bis vor 3 Jahren hast du Tabletts bekommen da war dann meinetwegen salat drauf hackbällchen oä. und ne nachspeise heute bekomm ich nen trockenes brötchen was naja ist :-// man kann ab 9.00 euro und mehr solch ein essen nun vorbestellen.... http://www.airberlin.com/site/landingpages/airberlin_gourmet_menu.php?LANG=deu
aber ich finde es viel zu teuer !
Das Rühreifrühstück, spanisches Omlett und Currywurst gibt es für weit unter 7 Euro.
selbst die anderen Gerichte finde ich für um 10 Euro nicht zu teuer!
Du bist 10 000m hoch, auf einer Schihütte in 1500 m zahlst du oft mehr
Jetzt aber bitte, bitte nicht schon wieder eine Endlosschleife zum Thema Bordessen.
Das Thema wurde hier schon sooooo oft durchgekaut und es wurde wirklich schon alles dazu gesagt, deswegen sollten wir es dann jetzt auch endlich mal ruhen lassen.
Ich liebe dieses Thema , zumal es auch auf der ABseite nachzulesen ist, was es gibt & wieviel es kostet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!