Alles unwichtig..... Der Flug AB 2958 morgen früh nach Korfu um 3:45 hat absolute Priorität Bin mal gespannt, was es zum Essen gibt...... :rofl:
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1314651099000
-
geschrieben 1314651737000
...na dann wünsche ich Dir einen genussreichen Flug/Urlaub
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1314652412000
Hallo Marcel, da kommst Du ja heute gar nicht mehr ins Bett, hoffentlich bekommst Du in Korfu gleich Dein Zimmer. Soll ich Dir noch schnell ein Gourmet-Frühstück bei AB bestellen
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1314652870000
Wird wohl das spanische Omelett um 6,50€ werden...
-
geschrieben 1314655660000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Man sollte vielleicht auch mal etwas weiter nach vorn lesen!!!!!!
Da hatte ich die Frage ganz normal und für alle verständlich formuliert und dann mit dem kurzen Satz "ich brauch Ägypten" auf eine Antwort von einem anderen User reagiert
Das ist mir echt zu blöd...
-
geschrieben 1314663448000
Nö, blöd ist allein die Welle, die Du hier veranstaltest.
Wenn Du auch nur ein wenig die Medien verfolgst solltest Du von den nun geplanten 'Optimierungsmassnahmen' im Zusammenhang mit Air Berlin was mitbekommen haben. So manche Flugverbindung wird es vermutlich in Zukunft nicht mehr geben, für 2012 schau mal in die Kristallkugel.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1314702990000
Hallo zusammen,
ich habe eine (etwas blöde) Frage: Wir fliegen am Sonntag, 09. Oktober 2011 um 06.30 Uhr mit Belair Airlines (AirBerlin) nach Hurghada. Abflugsort: Flughafen Zürich. Nun sind wir unsicher, wann wir nun jetzt den Vorabend Check-Inmachen können? Müssen wir jetzt den am Freitag (07.) oder können wir dennoch den Vorabend Check-In am Samstag (08.) machen? Ich frage, weil wir schon am Morgen fliegen.
LG HS
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig. -
geschrieben 1314703386000
...wie der Begriff "Vorabend" aussagt, am Vorabend des Flugtages, also bei Dir am Sonnabend...
-
geschrieben 1314707161000
Hier mal der Link vom Flughafen Zürich mit den Infos zur Air Berlin, dort findest du auch die Info dass für den Vorabend-Check in ohne Karte der Air Berlin eine Gebühr von 6 CHF erhoben wird. Die Zeit wird mit 19-21 Uhr angegeben.
http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-99/72_read-1012/
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1314962754000
Und weiter gehts......
Air Berlin prüft Geschäftsmodell
Stellenabbau möglich
Seit Donnerstag leitet Hartmut Mehdorn die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin. In einem Brief an die Mitarbeiter hat er angekündigt, die kriselnde Airline umfassend umzubauen. Dabei schließt er auch einen Stellenabbau nicht aus.
Der neue Air-Berlin-Interimschef Hartmut Mehdorn will die verlustreiche Fluggesellschaft umfassend umbauen. Wie die «Financial Times Deutschland» (Freitagsausgabe) berichtete, kündigte Mehdorn in einem Brief an die 9000 Mitarbeiter an, das Geschäftsmodell solle überprüft und angepasst werden, ebenso wie das Flugnetz und die Flotte.
Auch einen Stellenabbau bei der Fluglinie schließt Mehdorn nicht aus: «Seien Sie versichert, dass wir das Instrument des Personalabbaus, sofern wir dieses einsetzen müssen, mit besonderer Sorgfalt und hoher Verantwortung und auch nur dort anwenden werden, wo es unabdingbar notwendig ist und wir keine andere verkraftbare Lösung finden», heißt es laut Zeitung in dem Schreiben.
Mehdorn ist seit Donnerstag Interimschef der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft. Sein Vorgänger Joachim Hunold war Mitte August zurückgetreten. Air Berlin schreibt seit 2008 unterm Strich rote Zahlen. Das Unternehmen hat bereits angekündigt, Strecken zu streichen und einige Flugzeuge aus dem Betrieb zu nehmen.
Stand: 02.09.2011 - 08:41 Uhr
Quelle: dpa