Wenn Du beim Check-In die Buchungsbestätigung des Vermittlers für den Flug vorlegen und Dich mit Ausweis legitimieren kannst reicht auch das und ist im System bei AB hinterlegt.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1319735707000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1319736214000
Ok danke Dir!
-
geschrieben 1319799295000
Zur Info !
Habe gerade mit meinem Vater telefoniert.
Meine Eltern wollten am 6.11. mit AB ab Berlin nach Phuket fliegen.
Jetzt hat AB sie informiert, das der Flug um 2 Tage nach hinten verlegt wird. Grund sind die massiven Stornierungen nach Thailand. Ihr Rückflug wird sich auch nach hinten verschieben.
Da meine Eltern keine Rücksicht mehr auf einen Arbeitgeber nehmen müssen, stellt das kein Problem da.
Betrifft es hier noch andere ?
LG
-
geschrieben 1319909313000
hallo,
habe nun, nachdem es online mit der Sitzplatzreservierung von HRG nach DTM nicht klappte, alles telefonisch regeln können ohne Schwierigkeiten, obwohl im internet stand, dass für die strecke die plätze erst am schalter vergeben werden und daher nicht reservierbar wären. Hat alles super geklappt...Daten (pauschal gebucht) durchgegeben und Bestätigung kam keine 5 Minuten nach dem Telefonat Fliegen mit dem A 330 und habe dor 36 H+K gebucht (XL Seats) Bin mal gespannt...ist ja voll der Bomber...bin bisher mit 737-800 und 757-300 geflogen...
LG
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1319931149000
AB fliegt aber nicht mit A330 die Strecke DTM-HRG oder Return(NONSTOP)...Die Flüge gehen donnerstags über das Drehkreuz NUE(Hin+Rück).Die Sitzplatzreservierung zählt wohl dann nur auf der Teilstrecke NUE-HRG-NUE.Falls du es noch nicht wusstest,oder nicht genau in deinem Post rübergebracht hast....
PS: Die 737-800 wird dir erhalten bleiben auf dem Hüpfer DTM-NUE-DTM
-
geschrieben 1320060104000
Hallo!
Habe bei AB gebucht, nach einigen Änderungen der Flugzeit nun die neueste Änderung:
Flug AB 2192 NUE -LPA 03.12.2011 Abflug 8:40 Ankunft FUE 12:10 Weiterflug,jetzt kommt es,FUE 10:25 Ankunft LPA 11:15 . Ich bei AB angerufen(und gemailt) ooch, die Zeiten werden noch angeglichen, kann schonmal vorkommen. Das Schöne ist ja auch wenn man nun einen Flug für den 3.12. buchen will kommen die gleichen Zeiten. Ich habe nun keine Angst(nein ) dass ich nicht fliegen könnte aber es ist wohl schon ein bißchen merkwürdig. Die Mails(2) von AB habe ich schon am 27.10. bekommen und es steht immer noch im Buchungssystem bei AB drin. Dabei hatte ich mich so gefreut dass die Zeiten so geändert wurden dass ich um 14:30 in LPA ankomme,ursprünglich wäre ich schon um 8:00 dort.Naja, warte ich halt ab was denen so noch einfällt. Wollte nur mal berichten.
Gruss
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1320078289000
wassermannduo:
von dem stop weiss ich, da wir ab nue - dtm auf 12 c + d sitzen werden
lg
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1320161257000
"von @Kidir: Zur Info !
Meine Eltern wollten am 6.11. mit AB ab Berlin nach Phuket fliegen.
Jetzt hat AB sie informiert, das der Flug um 2 Tage nach hinten verlegt wird. Grund sind die massiven Stornierungen nach Thailand. Ihr Rückflug wird sich auch nach hinten verschieben.
Da meine Eltern keine Rücksicht mehr auf einen Arbeitgeber nehmen müssen, stellt das kein Problem da.
Betrifft es hier noch andere ?"
gekürzt von mir ......
Mein Rückflug am 12.12. wurde auch um 2 Tage nach hinten verschoben......das hat nur nix mit "Thailandstornierungen" zu tun...sondern schon im Sommer war bekannt, dass AB "ausdünnt".........und da hat es halt den SO-Flug von TXL - HKT und Rück getroffen......hoffen wir, dass sie nicht noch anderes einsparen....eventuell Triebwerk oder Fahrwerk...wäre weitaus ungünstiger, oder? wobei...bei Mehdorn ist alles möglich.....
Freundliche Worte sterben nie, aber sie müssen ausgesprochen werden, bevor sie leben können. -
geschrieben 1320175001000
Jetzt muss ich auch mal was posten, weil hier die Negativmeldungen überhand nehmen...
Letztes Jahr hab ich meinen Malle-UT-Flug von Köln auf Hannover umgebucht... bei der Bestätigung sah ich, dass ich mich um 2 Tage im Datum verhauen habe. Anruf bei AB - "kein Problem Frau trippledingens, kann jedem mal passieren, wir buchen auf den gewünschten Termin"
Eben bekam ich eine Flugänderung von nem Vermittler über den ich meinen Egypt-Flug gebucht habe. Dort war keiner zu erreichen - also hab ich direkt bei AB angerufen "Sorry Frau trippledingens, wir hoffen, dass die Flugzeiten für sie ok sind (aber sicher doch ), ich ändere das gleich hier im System, ihr Vermittler hat das noch nicht bestätigt"
Ok, das war zweimal zum Vorteil für mich, aber ich denke, wenn man gleich dort anruft - und nicht erst im Forum fragt - dann wird einem geholfen! Und noch immer gilt - wie es in den Wald ruft........
Ich fliege immer gern mit AB, weil für MICH der Service stimmt !
-
geschrieben 1320180136000
Ich bin schon mit Air Berlin geflogen und fliege in 3 Wochen wieder mit AB.
Ich freue mich.
Grüße
Alfred