Würde ich gern, aber leider kann ich keine Nachrichten schreiben, weder via IE noch Chrome noch iPhone. Scheint ein Javascript-Problem (?) zu sein. Ist aber alles auf dem neusten Stand bei mir. Evtl. bist du so liebt und versuchst, mir wiederum eine PN zu schreiben, auf die ich antworten kann? Das wiederum geht nämlich (komisch)...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1319547949000
-
geschrieben 1319554034000
Web-Check-In und danach Late-Night-Check-In?
Hallo zusammen,
meine Frage ist, wenn man per Web-Check-In sich online eincheckt hat (geht 30 Stunden vor Flug), kann man auch am Vorabend zum Flughafen fahren, um per Late-Night-Check-In nur die Koffer abzugeben, damit man am Vortag ohne Koffer entspannt zum Flughafen fahren kann.
Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Wir fliegen übrigens mit Air Berlin von Düsseldorf.
Gruß und Vielen Dank.
-
geschrieben 1319566469000
huhu...
na klar das ist absolut kein Thema...ab 30 Stunden vor Abflug online einchecken, alles ausdrucken und dann den Late Night Check In nutzen...haben wir, wenn wir ab FMO geflogen sind, schon öfter gemacht. Nur meine ich irgendwo gelesen zu haben, das Air Berlin für den Late Night Check In mittlerweile Gebühren von 5,00 € erhebt (Sollte meine Info falsch sein, dann bitte ich dieses zu entschuldigen und zu korrigieren)
Ansonsten einen angenehmen Urlaub
LG
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1319569458000
Wenn man gerne Geld zum Fenster heraus wirft und es liebt, sich irgendwo in langen Schlangen anzustellen, dann kann man das machen. Air Berlin ist ja froh, wenn ein Teil der Arbeit dann schon abgenommen ist, für die sie eigentlich das Geld einziehen.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1319723581000
Hallo,habe meinen Flug über ein Vermittler gebucht.
Ich dachte das ich die Buchung bei Airberlin einsehen kann mit der Buchungsnummer,dies ist aber nicht so.
Wollte fragen ob es normal ist? Weiss vielleicht jemand bescheid?`
Mfg Barbara
-
geschrieben 1319729294000
Hi!
auch ich habe eine Frage zu Airberlin und hoffe dass sie nicht untergeht
Auf der Suche nach einem Nonstop-Flug München-Cancun hat sich Airberlin herauskristallisiert. Airberlin hat jetzt auch Kombi-Angebote mit "BINOLI"
Soweit so gut.
Die Frage: welcher Anbieter arbeitet NOCH primär mit Airberlin zusammen?
Das Problem ist nämlich: wenn ich via holidaycheck oder anderen Seiten Pauschal-Angebote suche werde ich leider zum Schwammerl weil es selten die NONSTOP-FLÜGE ins Angebot schaffen.
Nonstop-Flüge sind aber eine Bedingung für meine Fernreisen.
Danke, LG
-
geschrieben 1319729749000
...die Frage gehört dann ins Forum Reiseveranstalter, da Du ja offensichtlich eine Pauschalreise gedenkst zu buchen.
Im übrigen kann es Dir dabei aber passieren, daß der RV die Fluggesellschaft noch wechselt und so ggf. noch Zwischenstopps vorkommen können. So wäre also Deine Grundbedingung wieder nicht erfüllt...
-
geschrieben 1319731079000
@Barby 80
Bei 'nur Flug Buchung' über einen Vermittler erfrage die AB Buchungsnummer beim Vermittler.
Bei einer Pauschalreise gibt es unterschiedliche Aussagen, wohl auch weil die Airline vom Veranstalter noch gewechselt werden kann.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1319735422000
Bernhardt 707
Ich habe vom Vermittler 2 Nummern,einmal steht Buchungsnummer drauf und einmal Flugreferenznummer.
Meinst Du die geben mir auch die AB Buchungsnummer?
Noch eine Frage:
Wenn ich die AB Buchungsnummer nicht habe reicht denen am Check in die Buchungsnummer vom Vermittler?
Sehen die trotzdem meine Buchung?
Bestimmt eine blöde Frage,aber es ist das erste mal das ich über einen Vermittler gebucht habe.