@ Marion1994,
steht sogar noch aufgelistet mit welchem Fluggerät Du fliegst, nämlich B737-800 Winglets.
In diesem Sinne: Guten Flug
@ Marion1994,
steht sogar noch aufgelistet mit welchem Fluggerät Du fliegst, nämlich B737-800 Winglets.
In diesem Sinne: Guten Flug
Hallo,
danke für aller Hilfe. Ob ihr es glauben wollt oder nicht, heute morgen war der Flug nicht mehr ersichtlich auf der Kölner Infoseite. Habe der die Info u. a. angerufen, die hatte den Flug auch nicht auf dem Schirm, nur wie gesagt air berlin und FTI haben ihn mir bestätigt.
Vielleicht kann ich euch ja auch mal in so einer dubiosen Sache helfen. Ich schicke euch einfach ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland.
So allen nun ein schönes WE
Marion
Schon mal was davon gehört, dass auf Langstreckenflügen gängige Getränke in normalem Rahmen i. d. R. included sind? Und vielleicht auch schon mal davon gehört, dass es auf langen Flügen üblich ist, dass sich die Crew zwischendurch beim Gast (und der ist man selbst in der Economy!) erkundigt, ob noch ein Wunsch besteht und sich nicht einfach verkrümelt und erst kurz vor der Landung wieder auftaucht?
Einfach mal drüber nachdenken...
Bellagia
Bei Air Berlin und Condor in der Eco auch auf Langstrecke gängige Getränke ohne Alkohol während des Flugs, Wein, Bier etc. gegen Bares. Die Antwort von TommyA auf Deinen Text war also völlig korrekt.
Von Deutschland nach Cancun wirst Du keinen Nonstop Flug mit Linie finden, nur ist das jetzt hier OT.
Schon mal von Hybridfliegen non stop gehört und vielleicht davon, dass Pax sich melden darf, wenn Pax Schuh drückt, sonst aber beim Nachtflug Ruhe wünscht?
Vielleicht auch schon davon, dass Viehtransporte Vieh transportieren?
Oder davon, dass man Ansprüche anpassen sollte, wenn man Kompromisse macht??
Nein, nichts davon gehört, nehme ich an, wie sonst könnte so eine absurde Kritik entstehen ...
Liebe Bellagia, auf Kunden mit unangemessenen Erwartungen wird die AB dann eben künftig verzichten müssen, daran nicht zugrundegehen, den "Chef" nicht infragestellen, aber jedenfalls vor derlei armseligen "Klatschen" verschont bleiben!
Wohl an "nie wieder" und happy landings!
@vonschmeling sagte:
Schon mal von Hybridfliegen non stop gehört und vielleicht davon, dass Pax sich melden darf, wenn Pax Schuh drückt, sonst aber beim Nachtflug Ruhe wünscht?
Ohne hier eine Glaubensdiskussion anzetteln zu wollen (die bezöge sich auch nicht auf AB, sondern generell auf alle Airlines): ich muss vonschmeling in sofern recht geben, dass es doch nichts Nervigeres gibt, als Flugbegleiter, die rund um die Uhr um einen herumwuseln und einem wieder was anbieten, wenn man gerade mühselig sein Tischlein wieder zusammengeklappt hat! Auf AB bezogen: wir sind zwi Mal nachts geflogen (Hin- und Rückflug) und auf dem Hinflug kamen die AB-Flugbegleiter sehr oft, was z.B. meinen Mann gestört hat, weil er schlafen wollte. Auf dem Rückflug kamen sie einemal ganz zu Anfang und haben dann direkt doppelt Getränke verteilt (und Sandwich/Knabberkram auch direkt) mit dem Hinweis, dass die Passagiere bestimmt gerne schlafen möchten und sie diese in Ruhe lassen werden - und kamen dann eine Stunde vor Landung nochmal mit Süßkram und Getränken. Fand ich persönlich alles super... aber ok, Geschmäcker sind verschieden. Ich hatte vorher ne Menge Negatives über AB gehört und kann das alles nicht bestätigen. Ein anderer hat vielleicht Pech...
Hallo zusammen,
auf meiinem Tui--Katalog ware eine Information über die "neune Economy-Class" bei Air-Berlin. Konnte aber auf der Homepage nichts darüber finden. Ist das vielleicht sowas ähnliches wie die Premium Economy bei Condor ?Sollen mehr Sitzabstand, breiter Sitze, Infseat-Monitore usw. sein.Wäre schön wenn jemand was darüber wüsste.
Liebe Grüße Meggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!