Dann aber daran denken, dass in den Flaschen nicht mehr als 100ml sein dürfen. Wenn dein Shampoo/Duschgel größere Flaschen hat, darfs du's nicht mit in den Flieger nehmen. Und 100ml sind nicht viel. Durfte ich vor 2 Wochen feststellen, als mir meine Zahnpasta am Sicherheitsschalter entwendet wurde und ich eine 75ml Winztube im Shop für 2 Euro nachkaufen durfte.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1321613398000
-
geschrieben 1321613670000
Duschgel & Shampoo gibts doch normalerweise auch in annehmbarer Qualität im Hotel.
Oder vor Ort kaufen.....
-
geschrieben 1321617176000
Bin ja a Vielflieger und kenn mich mit den Flüssigkeiten aus Hab ja eh gemeint - andere Sachen umpacken *lol* (hab ich ja auch so geschrieben)
-
geschrieben 1321623140000
Hallo,
gestern/heute mit AB von Düsseldorf nach Mombasa, Koffer hatte 21,7 kg, Dame am Schalter war nett, sagte mir aber die wiegen unten nach und sie bekäme Ärger wenn Sie es durchgehen läßt.
Habe dann 2 paar Schuhe ins Handgepäck gepackt, erledigt der Fall, also rechne nicht mit Kulanz, die haben einfach keine Möglichkeit mehr.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1321626502000
@barby - schon mal im hotel sachen gekauft???? ich glaub so billiger wie hier bekomm ich sie sowieso nicht - und im handgepäck hab ich immer für andere sachen noch platz - also heißt es koffer umpacken - ausserdem sind wir ja zu zweit - irgendwie wird das mit dem freigepäck 40 kg schon hinhauen...
danke für eure antworten trotzdem!
-
geschrieben 1321702630000
Toleranz und Kulanz gibts nicht mehr,mußte letztes Jahr in Mombasa auch nachzahlen.
3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY. -
geschrieben 1321709785000
Air Berlin öffnet den Sommerflugplan in die Türkei am 23.11.2011.
Alle Flüge sollen wohl mit Air Berlin Turkey (Pegasus) gehandelt werden.
Ich hätte nicht gedacht, dass Air Berlin so tief sinken kann.
Eine neue Lackierung wird nichts nutzen, wenn die die alten klapprigen und abgenutzen Flieger von Pegasus mitnutzen.
Dazu fliegen die unter türkischer Flagge mit Heimatflughafen in der Türkei.
Dies zieht meißt auch bescheidene Flugzeiten nach sich. erster und letzter Tag sind dann für den Koffer!!!
-
geschrieben 1321712343000
Dann flieg halt ned in die Türkei
-
geschrieben 1321715849000
@MGuder sagte:
Eine neue Lackierung wird nichts nutzen, wenn die die alten klapprigen und abgenutzen Flieger von Pegasus mitnutzen.
Wie kommst Du denn darauf, dass die Pegasus-Flieger alt und klapprig sind? Die Flotte der Pegasus hat ein Durchschnittsalter von 5,6 Jahren und ist damit durchaus vergleichbar mit Air Berlin (Durchschnittsalter ebenfalls 5,6 Jahre). Keine andere türkische Airline bekommt derzeit so viele werksneue Flieger geliefert wie Pegasus.
Aber wenn Dir das Produkt aus irgend welchen Gründen nicht passt, musst Du ja nicht damit fliegen.
Gruß
Chris