Hallo!
Ich habe mir jetzt die Bilder im Link angesehen, sagtmal ,stimmt das wirklich mit den Sitzen Reihe 43ac und 43hk dass da etwas mehr Beinfreiheit ist.(Airbus 330)
RLG Resi
Hallo!
Ich habe mir jetzt die Bilder im Link angesehen, sagtmal ,stimmt das wirklich mit den Sitzen Reihe 43ac und 43hk dass da etwas mehr Beinfreiheit ist.(Airbus 330)
RLG Resi
wenn das auf den fotos immer derselbe ist, der sich da fotografiert, schaut es auf den besagten plätzen größer aus.
setzt du da jemanden mit kurzen beinen hin, dann wirkt es größer.
jemand mit langen beinen hat natürlich weniger beinfreiheit.
Danke für den Sitzplan, den kenne ich schon. Wollte es gerne von Personen hören, die dort vllt. schon mal saßen oder grad in der Maschine waren, weil ich Bulkhead Sitze gut finde mit Kind
Vor den Mittelsitzen der Reihe 36 sind die der Reihe 35 und keine irgendwie geartete Trennwand ... ?!
Na ja, laut Sitzplan gibt es in der A330-200 gar keine Reihe 35, denn da sind die Toiletten. Ich will doch nur eine Bestätigung, das Reihe 36 in der Maschine ein Bulkhead- sitz in der Mittelreihe ist. Ist denn niemand gerade erst mit der A330-200 geflogen und kann sich daran erinnern? Danke
nach diesem Sitzplan gibt es die Reihe. www.sitzplan.net/wiki/Airbus_A330-200
Sorry, ich war beim 300er, der 200er ist anders konfiguriert, da dürften die Mittelsitze vor der Trennwand zu den Lavatories sein.
Wie auch immer ... wer soll´s wissen, wenn nicht Air Berlin selbst ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!