• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1328994947000

...und Deiner Größe ;) !

• Kourion
    geschrieben 1328995218000

@ibiza_paar

Klar kannst du hier posten, aber bitte doch nicht mindestens jede zweite Woche (grob geschätzt) alles noch einmal von vorn erzählen. :shock1:

Hier kennt doch zwischenzeitlich jeder deine Geschichte mit dem Sportgepäck, usw. und wir wissen auch, dass du "ganz nah dran" bist. 

Was dein "Gebrülle" betrifft, so solltest du vllt. doch mal einen Blick in die Forenregeln werfen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1328998978000

@ibiza_paar

Wenn man mit einer Kritik ernstgenommen werden möchte, empfiehlt sich ein gewisser Blick auf das rechte Maß.

Du hingegen willst hier eine interne Revolte anzetteln wegen ein paar läppischer Gebühren, die du vorstrecken musstest und machst dabei auf "Untergang des Occtident und seiner gesamten  Kultur", weil du mit deinen affigen Zusatzplüschkärtchen einmal nicht zusatzplüschig pogepupudert wurdest???

Tut mir leid, aber affiger geht´s nicht ... WAS FÜR EIN THEATER??!!

Die Auslagen werden erstattet, üblicherweise mit einer Verzinsung von 5% über normal ab dem Zeitpunkt ihrer Fälligkeit. Wenn du deine dreinundzwölfzig vorgestreckten Öcken allerdings auf Alpha Centauri besser angelegt siehts, kannst du ggf. auch dahingehend noch einmal insistieren ...

:shock1: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schauspieler
    gesperrt
    geschrieben 1329004717000

Ich halte von solchen "Aufrufen", wie die von "ibiza_paar" auch nicht sonderlich viel. Es ist, wie es ist: Manchmal geht eben etwas schief. Und manches mal geht auch vieles schief. Es soll sogar Situationen geben, in denen alles schief geht.

So ärgerlich das ist (und auch ich habe mich wirklich tief geärgert, weil das richtige Fliegen für mich zum Urlaub einfach dazugehört): Man darf nicht übersehen, dass es eben auch eine Vielzahl von Fällen gibt, in denen alles reibungslos klappt. Diese Fälle dann zu negieren halte ich für keine intelligente Lösung.

AirBerlin ist momentan ein Problemkandidat mit vielen Schwächen. Und darüber hinaus mit einem Vorstandsvorsitzenden, der als Hassfigur taugt, wie kaum ein anderer. All dies wird in zwei, drei Jahren Geschichte sein. Und dann wird es andere Airlines geben, die massiv in der Kritik stehen.

Für mich ist die Entscheidung klar: AB ist für rund ein, zwei Jahre ganz sicherlich keine Airline für mich. Ich fliege dann eben mit anderen Airlines. Aber auf die Idee, für ein paar Euro Rechtsanwälte einzuschalten, käme ich nicht - dann würde ich mich ja noch zwei Jahre ärgern!

Und allen anderen, bei denen es funktioniert hat und funktionieren wird: Es sei gegönnt.... ;-)

If somethings going wrong, someone have to fly the Aircraft!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1329033342000

Gerade mal getestet: Website mit neuem Frontlayout, Suche sehr schnell, Offerte mit Superschnäppchen. Bei Anruf der Servicenummer nach 25 Sekunden eine Beraterin am Ohr. Hat sich scheinbar schon was getan.

• vonschmeling
    geschrieben 1329046090000

Bei aller Zustimmung zu angemessener Kritik: Diese Tiraden bezüglich des Herrn Dr..Mehdorn sind zumindest tendenziös, ganz sicher aber vollkommen sinnfrei.

Was bitte sollte der Servicegrad bei Zusatzleistungen mit der Person des CEO zutun haben?

Diese Position wird tendenziell nicht nach Sympathie-Maßgaben besetzt, für meine Begriffe ist es reichlich bizarr, auf der Personalie im Blick auf nicht gelieferte Entenbrust an Blaukraut rumzureiten ...

:shock1:

Wenn alles reibungslos geklappt hat, hat es reibungslos geklappt - daran ist nichts rosarot, genauso wenig, wie an einer vergeigtem Seat Reservation  rabenschwarz, man könnte meinen, die Protagonisten der unangemessenen Empörung wären mit ihren Plörren auf die Tragflächen geschnallt befördert werden?! Da fehlt mir wahrlich jedes Verständnis für den Aufstand, der bezüglich banalster Lapalien veranstaltet wird - bis hin zur Potenz "Sammelklage" - das ist - mit Verlaub! -  lachhaft.

So manch ein stiller Leser hier wird wohl schon in Wladiwostock am Schalter erfahren haben, dass seine gebuchte Airline leider pleite ist und er somit den Rückflug nach einem Nordostasientrip selbst organisieren muss - bezeichnenderweise plärren die aber nicht in Reiseforen rum, wahrscheinlich, weil sie kein Sportgepäck dabei hatten?!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • VT340
    geschrieben 1329047472000

@vs

Wo du Recht hast,hast du Recht.Wir waren schon sehr viel mit AB unterwegs und es gab nie etwas zu beanstanden,weder an der Pünktlichkeit,noch am Service oder sonstwas!!

Wir bekamen bei jedem Flug die Leistung,die wir gebucht und bezahlt hatten,nicht mehr und nicht weniger.

Sicherlich gehört AB nicht zu den Airlines mit dem allerbesten Service,aber das weiß ich vorher und das spiegelt sich auch im Preis wider.

Auch ich verstehe das Geschreie und Gezeterre einiger User nicht,wo Menschen arbeiten passieren Fehler,aber scheinbar sind diejenigen,die am lautesten schreien fehlerfrei.

3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
  • Bgeisi
    geschrieben 1329065754000

wer hat Erfahrungen gemacht, wie schnell ein Zwischenstop in Miami ist, wenn man als Transitreisender weiter fliegt in die Caribic?

Bgeisi
  • vanda13
    geschrieben 1329084382000

Das dürfte doch in erster Linie von den von American Airlines angebotenen Anschlüssen abhängen.

• vonschmeling
    geschrieben 1329084613000

@Bgeisi

Ich nehme mal an, du meinst die Formalitäten?

Betreffend Immigration: Sehr sehr sehr öde ... man braucht reichlich Zeit! :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!