Die Maschinen werden seit letzten Herbst umgerüstet, aber das geht nicht von heute auf morgen. Es sind noch nicht alle fertig. Ihr könnt demnach auch eine alte Bestuhlung erwischen.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1335796180000
-
geschrieben 1335811339000
guten tag...
ich fliege nächste woche mit air berlin nach mallorca..
ich bin im besitz der topbonus service card...
meine frage!!!
ich durfte sonst immer 30kg mitnehmen..
es wurde aber oft gemeckert...koffer zu schwer..dass nächste mal bitte auf 2 gepäckstücke verteilen...
aber wie ich jetzt gelesen habe ..nur 1 gepäckstück bis 32 kg. das verstehe ich nicht????
lg wesernixe
FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! ! -
geschrieben 1335812872000
Die Gepäckregeln haben sich geändert.
Ab dem 01.05. ist, mit der Servicard, ein Gepäckstück, auf vielen Strecken (Mallorca, Türkei, .......) mit 32 KG möglich. Da gibt es nichts falsch oder richtig zu verstehen.
Jedes weitere Gepäckstück kostet exra (Früher waren auch mehr Gepäckstücke möglich, wenn das Gesamtgewicht von 30 KG, bei der Servicecard; sonst 20 KG) nicht überschritten wurde.
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1335900205000
@'lupo39' sagte:
Hallo,
ich habe Anfang Januar für einen Hin/Rückflug im August eine Platzreservierung vorgenommen. Ist auch bestätigt worden. Ich wundere mich ein wenig dass AB das Geld noch nicht abgebucht hat, ist das "normal"?
Danke!
Nochmals meine Frage, ob jemand genaueres weiß, warum und wieso......
Danke
-
geschrieben 1335910500000
@'lupo39' sagte:
Nochmals meine Frage, ob jemand genaueres weiß, warum und wieso......
Danke
Für AirBerlin ist dies normal.Es wäre auch nicht besonders Kundenfreundlich wenn man die Gebühr für eine Dienstleistung, die man im August erbringen muss, bereits im April einzieht. Das Geld verzinst sich auf Deinem Konto genau so wie auf dem der Airline.
-
geschrieben 1335912693000
naja, habe Flug gebucht vor 6 Tagen (Flug 29.11.12) und zack waren die Moneten weg. Ist also nichts mit Prozenten auf meinen Konto.
LG Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1335913450000
Sorry,habe ich nicht gesehen.
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1335913574000
kein problem
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1335953084000
lupo39": Hallo,
ich habe Anfang Januar für einen Hin/Rückflug im August eine Platzreservierung vorgenommen. Ist auch bestätigt worden. Ich wundere mich ein wenig dass AB das Geld noch nicht abgebucht hat, ist das "normal"?
Danke!
Hallo, wir haben unsere Sitzplatzreservierung
für den Flug von Düsseldorf nach Cancun am 04. Juni 2012
vor 3 Wochen getätigt. Die Abbuchung erfolgte sofort am nächsten Tag.
M.f.G.