..und wenn es keine umgerüstete ist wird der Flug storniert!?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 13389833590003.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
-
geschrieben 1339015015000
So, nun ich noch mal....
Weiß jemand, ob in den umgerüsteten Maschinen sich die Sitzreihen in der eco verändert haben ?
Also alte Maschine 50 Sitzreihen, umgerüstete Maschine 45 Sitzreihen ?
Wir möchten gerne Reihe 43 reservieren, bloss wenn Reihe 43 nach dem Umbau nicht mehr Reihe 43 ist, wär das ja blöd......
Wir fliegen Ende August, nach der vorstehenden Liste sind dann ja bis auf 2 Maschinen alle umgerüstet, wenn alles gut läuft?! Bzw. soll ja eine im August im Umbau sein, dann bliebe ja nur noch eine über...
Also bitte, kann mir jemand sagen, ob sich die Anzahl der Sitzreihen in der eco geändert haben und wie die Chance steht, nach San Fransisco (zurüch ab LAs Vegas) ausgerechnet die letzte "Alte" zu bekommen ?
LG Gabi
-
geschrieben 1339077608000
Hallo,
wir fliegen am12.7 von Düsseldorf nach Hurghada via Luxor Flug-Nr. AB 2162.
7.10 Uhr Abflug, 13.15 Uhr Ankunft Hurghada.
Müssen wir in Luxor aussteigen, muss man das Visum dort schon besorgen oder erst
im Hurghada ?
Vielen Dank
-
geschrieben 1339077861000
Hallo Reisemutter,
ihr müßt (im Normalfall) nicht aussteigen und somit kauft ihr euch das Visum erst in Hurghada!
-
geschrieben 1339090337000
Hallo Reisemutter,
ihr werdet ca 40 Min in Luxor im Flieger sitzen bleiben, dann wieder starten und kurz nach Hurghada rüber hüpfen. Dort ist erst Einreise in Ägypten angesagt.
So geschehen am 24.05.2012....
Schönen Urlaub!
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1339103972000
Guten Abend,
entschuldigung falls die Frage schon vorkam, aber ich habe nicht jede Seite durchgelesen.
Ich habe auch eine Frage zum Umsteigen bzw zum Sitzenbleiben.
Wir fliegen am 4.8. von Lanzarote nach HAJ via Gran Canaria. Wir haben dafür Sitzplätze reserviert und da alles dieselbe Flugnr ist gehe ich mal als Laie davon aus, das auf jedenfall das Flugzeug nicht gewechselt wird. Ist das richtig?
Wir fliegen um 19.40 (glaub ich) von ACE ab und sollen gegen 20.30 in Gran Canaria ankommen und von dort geht es dann kurz nach 21 Uhr weiter Richtung HAJ.
Bleibt man dann einfach sitzen? Fährt das Flugzeug dann an den Schlauch (falls vorhanden) und die anderen Gäste aus Gran Canaria steigen dann einfach zu?
Sorry vielleicht ist die Frage total doof aber es würde mich einfach interessieren wie soetwas abläuft.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten.
Gruß
...up up and away... -
geschrieben 1339107394000
@Munto + annimaus
Bei allen Flügen mit Zwischenlandung, z. B. auf der Strecke DUS - Paphos über Larnaca, blieben die Passagiere, die nicht in Larnaca und Umgebung urlaubten, im Flieger sitzen. Ebenso vor einigen Jahren Flüge mit Zwischenlandung (in Barcelona ? weiß ich nicht mehr) nach Mallorca.
Weiterhin ist dieses erlaubte Sitzenbleiben im Thread zu Sky Airlines nachzulesen.
Dort wird von einer Userin berichtet, dass sie ausstieg, obwohl sie wie andere auch hätte sitzenbleiben müssen. Der Beitrag ist neueren Datums (Mai).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)