Hallo,
gelten die 23 Kg- Freigepäck auch bei Buchung einer Pauschalreise in meinem Fall ITS?
Vielen Dank für die Info
ja gelten sie...
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
..Vielen Dank für rasche Antwort
Keine Ahnung, ob das schon mal gefragt wurde:
Wie lange dauert es, bis man vom Servicecenter eine Antwort auf eine Frage per E-Mail bekommt?
Nach dem Abschicken stand was davon, dass es wegen Umstrukturierungen länger dauern kann, mehr aber nicht.
Elend lange, hab schon mal fast 3 Wochen auf Antwort gewartet...
Nett.... in drei Wochen geht mein Flug
Versuch es mal über die Air Berlin Seite bei Facebook.
Ich habe innerhalb von einem Tag Antwort bekommen.
Super Tipp. Danke!
Hallo zusammen,
ich wurde mit meiner Frage hier zum airberlin-Forum geschickt und hoffe, dass ihr mir Antworten geben könnt.
Auf der HP von airberlin steht, dass es bei Pauschalreisen auf den Reiseveranstalter ankommt, ob ein web-check-in funtioniert oder nicht.
Auf der HP von JT (Just Travel) fand ich weder eine positive, noch eine negative Antwort auf die Frage. Dort wird nur der kostenpflichtige Vorabend-check-in erwähnt. Auf den JT-Flugtickets (wurden per mail als pdf zugeschickt) steht nur, dass wir dieses Ticket zum Check-in gemeinsam mit Reisepass oder Personalausweis mit 2 farbigen Passbildern am Flughafenschalter vorlegen sollen. Also auch kein Hinweis zum web-check-in! Kann man diesen Service mit JT-Tickets nutzen?
Auf der airberlin-HP ist ein Beispiel zur Erklärung und Veranschaulichung des web-check-in's beschrieben. Aber dort sieht die benötigte Buchungsnummer ganz anders aus (hinsichtlich Stellenanzahl und Zahlen-Buchstaben-Kombination), als der "Flugbuchungscode" auf dem JT-Flugticket.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem web-check-in bei airberlin mit einer Buchung über JT Just Travel? Geht das überhaupt?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG
AB schreibt auf der eigenen HP, dass der Web Check-in nur für Pauschalreisen möglich ist, bei denen der RV das ticketlose Verfahren unterstützt. Ich vermute mal, da du deine Tickets per PDF bekommen hast, wird der Web Check-in möglich sein.
Eine Sitzplatzreservierung sollte auf alle Fälle möglich sein,denn das ging bei mir im Mai bei einer über Alltours gebuchten Reise. Der Web Check-in funzte nicht, da ich noch das alte Heftchen per Post bekommen habe.
Ansonsten lass dich überraschen und probier' es 30 Stunden vor Abflug aus...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!