HI
Ich hab noch einmal eine Frage. Muss im Flugzeug das Handy eigentlich noch ausgestellt werde? Oder kann man während des Fluges auch ins Internet? Facebook, Whats app ect.
Danke schon mal für die Antworten
Viele Grüße
HI
Ich hab noch einmal eine Frage. Muss im Flugzeug das Handy eigentlich noch ausgestellt werde? Oder kann man während des Fluges auch ins Internet? Facebook, Whats app ect.
Danke schon mal für die Antworten
Viele Grüße
Handy NUR im Flugmodus. Bei Start und Landung bitte ganz aus
bei AB ist das surfen definitv nicht erlaubt!
Hallo,
wir haben unsere Reiseunterlagen von Öger auch per PDF zugeschickt bekommen und trotzdem hat der Web check-in nicht funktioniert. Ein Anruf bei Air Berlin - normale Nummer, keine Warteschleife, freundlicher Mitarbeiter - schaffte dann Klarheit. Es ist nicht bei allen Reiseveranstaltern möglich bei Air Berlin Flügen den Web check-in zu nutzen. Mit Öger hat AB keine Vereinbahrung, folglich funktioniert der Web check-in nicht.
Da haben wir wieder etwas gelernt.
LG
Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich werde mal bei airberlin und/oder JT den Kundendienst kontaktieren. Die werden mir dann ja sagen können, ob sie miteinander eine solche Vereinbarung haben.
Danke nochmal!
Hallo zusammen,
was habt Ihr für Erfahrungen mit Akkus von Digitalkamera und Notebook´s gemacht?
Da die Akku´s ja nicht in das normale Gepäck dürfen, frage ich mich ob ich 2 Akkus für die Kamera und ein Notebookakku mit ins Bordgepäck nehmen darf.
Laut AirBerlin Homepage dürfen max. 2 Akku´s mitgenommen werden.
Nochmals danke für den Hinweis mit Facebook, hat keine Stunde gedauert, da habe ich eine befriedigende Antwort erhalten.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
wir sind kürzlich mit Air Berlin geflogen und hatten sämtliche Geräte, wie Kamera, Netbook, Handys usw. im Handgepäck. Sogar 4 E-Zigaretten samt Akkus.
Wurde alles anstandslos durchgewunken.
Mit den 2 Akkus, die mitgenommen werden können, sind wohl Ersatzakkus gemeint, nicht die Akkus, die im Gerät sind. So habe ich es jedenfalls verstanden. Habe die Passage mal von der AB Seite rauskopiert.
Nur im Handgepäck dürfen folgende Gegenstände befördert werden:
Hallo miteinander,
ich würde gerne ein Surfbrett als Sportgepäck mit nach Antalya nehmen. Habe eine Pauschalreise gebucht. Hat jemand hier Erfahrungen, wie man da vorgeht? Danke für Infos. VG Barbara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!