Der Service beim einchecken am Flughafen war super, das Personal sehr nett, auch über den Flug kann ich nichts schlechtes sagen. Nur der Service über das Kontaktformular ist eine einzige Katastrophe!
Es fing schon damit an, dass ich nach dem reservieren der Sitzplätze im Internet keine Bestätigung per Mail bekam. Auf Anfrage über das Kontaktformular bekam ich die Antwort, dass Air Berlin sehr viel Arbeit hat und es 2-3 Wochen dauern kann bis die Mail bearbeitet wird. Nachdem mehrere Wochen vergangen waren kam immer noch keine Meldung, woraufhin ich die Buchung noch einmal durchgeführt habe, diesmal mit Erfolg.
Dann die Ankunft in Hurghada - unser Koffer sah irgendwie "dreckig" aus, was wir aber erstmal als normalen Dreck zur Kenntnis nahmen. Wir dachten, dass sich dieser Dreck ganz einfach wieder abwaschen lässt und dachten uns nichts weiter dabei. Erst als der Koffer auf dem Nilschiff neben uns stand roch er verdächtig!
Ob die Flughafenangestellten in Hurghada den Koffer durch die Jauchegrube gezogen haben oder ob die Bordtoilete drüber gekippt wurde entzieht sich unserer Kenntnis. Jedenfalls mussten wir den Koffer entsorgen lassen und etliche Kleidungsstücke die den Geruch angenommen hatten in die Wäscherei geben. Auf dem Schiff haben wir uns dann einem neuen Koffer gekauft welcher dann den Rückflug nicht überlebt hat. Beides wurde am Stuttgarter Flughafen reklamiert und mit der Bearbeitungsnummer meldete ich mich bei Air Berlin - wieder über das Kontaktformular...
Die Antwort: Leider haben wir im Moment sehr viel Arbeit, bla, bla, bla, bitte alle Belege aufheben.... das war im Juli, seither habe ich nichts mehr von Air Berlin gehört.
Super Service kann ich da nur sagen!