Hier sind die Sitzpläne einsehbar.
Wie schon @mk116 erklärt hat geben diese keinerlei Aufschluss bezüglich neuer oder alter Kabine ...
Hallo,
ich schau immer erst auf seatguru.com rein, bevor ich richtig anfange zu suchen.
Die haben mir immer weiterhelfen können. Wobei ich allen Vorrednern erst mal recht geben muss, Garantien bekommt man bei keinem.
Gruss Ursula
Link gem. Forenregeln entfernt.
AB findet man unter "airberlin", der neuen Namensschreibweise
Ich vermute, @IsabelM fragt wegen der Kabinenausstattung nach einer Website, die die Registration der geplanten Maschine verrät. Eine solche gibt es für den öffentlichen Zugriff nicht.
Das ist somit auch die bereits gegebene Antwort auf ihre Frage:
"@mk116: Die gibt es nicht."
Olaf Essen:
Tja AIR Berlin so ne sache... Am 14.1.2012 haben wir 3 xl seats gebucht bei Air Berlin für 120 euro..Am 14.2 haben wir von unseren Reiseveranstalter FTI eine Flugänderung bekommen,nicht nur andere zeit sondern auch ne andere airline..Also ich bei Air Berlin angerufen und die Hotline sagte mir dann das ich mein anliegen über e-mail machen müste..Habe ich auch..Darauf hin kam eine mail zurück mit der endschuldigung das die Bearbeitung bis zu 3 wochen dauern würde...OK,soweit so gut..Nach 3 wochen keine antwort,noch ne mail geschickt,auch keine antwort,nach 6 wochen auch ein FAX geschickt...NIX,keine reaktion..Also ich da nochmal angerufen da sagte mir eine freundliche stimme auf gut deutsch Pech gehabt,sie können nix dafür das der Reiseveranstalter dieses geändert hat,und da es eine Sonderleistung ist würde dieses nicht rückerstattet...Dolle wurst...120 € weg..Mal eine frage an euch,jemand schonmal so was erlebt? Kann man da was machen?
Nach gut 10 Monaten wartezeit haben wir dann doch unsere 120€ zurück bekommen...Ich konnte es nicht glauben
Huhu
ich fliege mit Airberlin in die DomRep und auch zurück.
Zurück allerdings über München. Nun beschäftigt mich eine Frage.
Wie läuft das mit dem umsteigen? Laut Flugplan haben wir wenn alles glatt läuft 1 1/2 Stunden von Landung bis nächsten Abflug in München.
Müssen wir dann aus dem Sicherheitsbereich raus und neu einchecken oder wie läuft das?
Eine Freundin sagte mir (sie hatte das von Gran Canaria nach Dortmund via Nürnberg) Sie hat auf Gran Canaria auch schon die Tickets von Do nach Nürnberg bekommen...
Ist das bei uns dann auch so? Hab nämlich auch schon gehört man müsste auschecken aber der Koffer wird weiter geleitet aber man müsse sich halt das Ticket noch abholen.
Bin nun halt ganz verunsichert, hoffe mir kann jemand was dazu sagen.
Du bekommst die Bordkarten bis zur Zieldestination, auch das Gepäck wird durchgeroutet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!