die bei beiden Weltblickerweiterern zum Ergebnis: Nix Genaues weiß man nicht! OT OFF
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1356038032000Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
-
geschrieben 1356532181000
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wir haben im Aug. eine Reise in die Dom Rep (Düsseldorf - Puerto Plata) gebucht. der Hinflug ist richtig und steht auch schon auf der Seite. Wir sollen aber den Rückflug am 14.05. antreten, aber der steht noch nicht drin. Im bzw. bis April fliegen die auch Dienstags.
Was kann das sein?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1356533642000
Vielleicht ist einer deiner beiden Flüge ein airberlin Linienflug und der andere ein airberlin Charterflug. Expedia beispielsweise verkauft solche Mixflüge
-
geschrieben 1356542161000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ah okay, wir haben hier über holidaycheck gebucht, weißt Du`evtl. ob die sowas auch machen? Beide Flüge waren eigentlich, als Air Berlin flüge ausgeschrieben.
-
geschrieben 1356546359000
...nein, "die" machen das nicht, sondern der Veranstalter bei dem Du gebucht hast...
-
geschrieben 1356563376000
Wo soll denn der für dich bemerkbare Unterschied zwischen Vollcharter und Hybrid zu finden sein?
Falls du im Rahmen eines pauschalen Arrangements die Flüge gebucht hast, ist noch nicht einmal das airberlin Operating zwingend festgeschrieben. Zudem ist es bei Airlines wie airberlin durchaus üblich, Kapazitäten sowohl im Einzelplatzverkauf als auch über Veranstalter zu vermarkten.
Falls einer deiner Flüge als Vollcharter durchgeführt wird, erscheint er nicht auf der Buchungsebene für den EPV, das ist dann aber schon so ziemlich der einzige Unterschied...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1356568269000
Kann mir jemand sagen was die Sitzplatzreservierung bei AB kostet? (Mittelstrecke/HRG)
Und kosten die Plätze am Notausgang extra wie bei DE? (bin etwas größer und habe Knieprobleme)
Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta -
geschrieben 1356570871000
Seat +€10, Exit Row +€20 / Teilstrecke und Fluggast.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1356571613000
60 Euronen/Pax ist ja schon fast unverschämt
Naja vermutlich gibts Leute die das bezahlen.
Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta -
geschrieben 1356602178000
Wieso €60?? N´Zwanni für normale Reservierung, €40 für XL auf Mittelstrecke.
Das ist Standard ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.