@ Elle1
Ich schließe mich Deinen Ausführungen voll und ganz an LG
@ Elle1
Ich schließe mich Deinen Ausführungen voll und ganz an LG
Wir haben aufgerüstet auf Wohnmobile .Fliege aber auch gerne mit AB aus Deutschland.Kenne aber die Türken AB nicht hab nur etwas gelesen.Haben bestimmt einen zu kleinen Tank und kommen nicht zu uns .
Ihr Holländer habt wenigstens Humor und könnt auch einstecken, wenn Ihr vorher austeilt, da hat man in diesem Thread schon ganz andere Heulsusen gesehen
Ach ja, der Mehdorn ist wohl als CEO bei Rabobank im Gespräch
...zu spät,hat my Frau auch immer gesagt .Hab da was nicht verstanden.Ich bin schon mit nicht so gute Airlines geflogen und auch mit LH,DE und AB die ich besser fand.Die weisen Kutten werden aus AB schon was gutes machen .
Scheinbar hast du wirklich was nicht verstanden, meine Beiträge waren ironisch gemeint auf die vielen, immer wiederkehrenden Nörglerbeiträge hier im Forum.
Wir haben keinen nennenswerten Unterschied zwischen AB und AB Türkey feststellen können, andere dagegen hat allein das Erspähen des AB Türkey Schriftzuges diese in Panik versetzt .
LG
@ vandened
Ja richtig, wenn die weißen Kutten richtig Geld locker machen, wird AB doch noch eine Luxus-Airline LG Grüsse, auch an die rechthabende Frau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!