Hab die Ironie nicht erkannt.Schäme mich aber nicht .Haben wir nicht gelernt.
Gruß Jup
Ja, wie furchtbar ist das denn: "ein schöner Urlaub"
@ vandened
so kennen wir sie, unsere lieben Nachbarn aus den Niederlanden , aber mögen tun wir euch trotzdem , außer beim Fussball, oder so.
Aber jetzt mal gut, sonst kriegen wir noch eins auf die Mütze wegen den OT`s.
Freundliche und kompetente Air-Berlin hotline 030 34343434
Hallo Zusammen,
soeben habe ich eine sehr angenehme Erfahrung mit o.g. hotline gemacht. Nach einer vertretbaren Wartezeit (ca. 3min) hatte ich einen kompetenten und freundlichen Gesprächspartner am Apparat. Über RV Buchmal-Reisen hatte ich im Rahmen einer Pauschalreise den Flug CGN-HRG-CGN gebucht. Sofort wurde mir auf meine Anfrage hin der noch fehlende filekey für den Online-check in genannt. Perfekt und vorbildlich. Überhaupt kann ich, von einer drastischen Ausnahme abgesehen, nur von positiven AB-Erfahrungen berichten so daß auch der wesentlich abgespeckte Service vor allem im Mittelstreckenbereich nicht so dramatisch ist..
Gruß Armin
...ganz einfach. Ihr kommt einem gate an, schaut dann auf die Tafel wo euer Anschlußflug abgefertigt wird und geht zu diesem gate.
Zudem gibt es die Möglichkeit bei AB gleich einen Betreuungsservice anzumelden, sofern ein Rollstuhl benötigt wird, dann werdet ihr zu dem gate gebracht...
Auf der Seite des "Stern" wurde gestern berichtet, dass der Fall vom Dezember nun von deutschen Behörden doch untersucht wird. Es handelt sich hierbei um einen A 330-200, weiß jemand ob das Flugzeug derzeitig aus dem "Verkehr gezogen ist". Oder ob diese nach Reperatur bereits wieder im Einsatz ist? Durch die Sonderlakierung ist sie ja recht gut zu erkennen
Danke für die schnelle Rükmeldung!
Hallo, kann jemand sagen ob folgender Flug (Maschine) bereits umgerüstet ist?
30.01.2013 21:05 Uhr von MUC nach MBA (AB7362)
Oder lässt sich das jetzt noch nicht sagen?
Gruß
Honk1909
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!