So schlau bin auch ich!!! Nur habe ich langsam das hin und her bei Air-Berlin satt!!!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1364385833000
-
-
geschrieben 1364406800000
Du brauchst mich nicht zu korrigieren, wenn ich schreibe
"so schlau bin auch ich"
bedeutet dieses etwas anderes als
"so schlau bin ich auch"
Dieses aber nur nebenbei. Dass jederzeit die Maschinen gewechselt
werden können ist klar, nur bei Air-Berlin ist es gestern diese, heute eine
andere und was ist morgen und übermorgen? Vor allen Dingen, da Air-Berlin überall mit
der neuen Business-Class wirbt. Was ist, wenn jemand daraufhin diese bucht und dann
das angepriesende nicht bekommt? Es schaut nicht jeder bei irgendwelchen Foren nach.
Mit Thai bin ich noch nie geflogen, ich bevorzuge für den asiatischen Raum Emirates und da hatte ich noch nie Probleme.
-
-
geschrieben 1364409542000
Da Du immer sehr informiert über Air-Berlin bist, gehe ich davon aus, dass Du Mitarbeiter bei dieser Gesellschaft bist. Es hat nichts mit Fantasien zu tun, sondern einfach mit Tatsachen. Ich sprach von unbedarften Buchern, und dass diese in meinen Augen mehr oder weniger betrogen werden. Was meine Buchung angeht, habe ich keinen Anspruch auf die neueste Business, denn die gab es zu der Zeit noch nicht.
Übrigens, ich fliege immer Business.
-
-
geschrieben 1364430529000
Zitat:rahlstedt:
wurde dieses geändert, es sollte jetzt eine mit Etihad-Standard eingesetzt werden. Da wir bereits Sitzplätze gebucht hatten, wollte ich nun wissen, welche jetzt für uns reserviert wurden. Es waren zwei auseinander liegende. Nach mehreren Anrufen bei Air-Berlin kam ich endlich an einen kompetenten Mitarbeiter, der die Plätze 1 E + F für uns reservierte und dieses auch per mail mir zusandte.
----------------------------------------------
Das mit den auseinanderliegenden Sitzen kenne ich schon irgendwo her. Letztes Frühjahr, auf einem Flug der Air-Berlin bemerkte ein Ehepaar beim einsteigen das der Mann auf seinem Boardingpass 15A stehen hatte und die Frau 22D. Das sind doch die Frauen die immer sagen, man müsse uns Männern den Wellness-Urlaub schmackhaft machen, und wenn die Airline ihren Beitrag dazu leistet ist es auch nicht recht.
In besonderen Fällen kann die Cabine Crew trotz Reservierung Umplatzierungen vornehmen. Bei dem erwähnten Flug tat sie das auch in einem Fall, man setzte Kinder um eine Reihe nach hinten, damit diese beim Fenster sitzen durften. Kinder und in der Mobilität eingeschränkte Menschen dürfen nämlich nur am Fenster sitzen, wenn sich dort kein Notausstieg befindet.
-
geschrieben 1364474722000
Du hast ihn aber falsch zitiert, beachte die Satzstellung. Und dann wirkt der Satz schon anders.
-