schau mal hier
https://www.airberlin.com/de/webcheckin/index/index/#
dort steht aaaalllleeees wichtige.
schau mal hier
https://www.airberlin.com/de/webcheckin/index/index/#
dort steht aaaalllleeees wichtige.
habs jetzt gerade probiert, dann erschien diese Fehlermeldung, obwohl ich die Buchungsnummer richtig eingegeben habe:
Der Check-in Vorgang konnte nicht aufgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der Web Check-in ist ab 30 Stunden bis zur Meldeschlusszeit möglich. (DCSFLTNOTFOUND)
scroll auf der seite mal ein bißchen herunter.
da steht, für wen der web check in möglich ist und für wen nicht.
trifft auf dich denn alles zu ?
unterstützt dein reiseveranstalter das ticektlose verfahren?
du fliegst nicht im code share?
nicht mit mehr als 11 personen?
du fliegst nicht in die aufgeführten länder, für die das nicht möglich ist?
dein abflug ist in weniger als 30 stunden?
Erfahrungen BERLIN - MIAMI?
Hallihallo,
ist in den vergangenen Monaten mal jemand mit AB von Berlin nach Miami geflogen?
Welcher Flugzeugtyp fliegt dort in der regel?
Wie ist in der ECO die Bordunterhaltung? Eigene Bildschirme oder nur alle 4 Sitzreihen ein Monitor?
Wie war der Gesamteindruck vom Flug?
Lg
Sissi
...die Strecke wird mit einem A332 geflogen und bzgl. Entertainment kannst Du mal auf die homepage von AB schauen oder hier im Thread ein paar Seiten zurückblättern. Dort findest Du auch bereits entsprechende "Eindrücke"...
Hallo,
wenn man von Zürich mit AB über Düsseldorf oder Berlin Tegel nach Miami fliegen möchte, hat man in DUS eine Umsteigezeit von einer Stunde und in Tegel eine
von ca. 1,5 Stunden.
Das erscheint mir recht knapp, vor allem in DUS, besonders da der Zubringerflug ja auch mal verspätet eintreffen könnte.
Wird man dort auf irgendeine Art durchgeschleust oder gibt es einen speziellen Shuttle o.ä.?
Wartet der MIA Flieger auf die Zubringerflüge?
Welchen Umsteigeflughafen von den beiden würdet ihr denn wählen?
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Grüße,
Petra
Airlines haben kein Interesse daran, Regressforderungen zu teasen und demnach planen sie ihre Minimumumsteigezeiten eher realistisch.
Anschlussfluggäste werden ggf. in die fast lanes gerufen, wenn die Zeit drängt - an allen mir bekannten Flughäfen und unabhängig vom Carrier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!