Servus,kleiner Erfahrungsbericht mit AB auf Kurzstrecke...STR-AGP
Da ich so gut wie noch nie mit AB unterwegs war,muste ich doch ein paar kleine,aber für mich gravierende Unterschiede zu anderen Urlaubsbombern wie X3/DE feststellen.
Selbst für mich als Pauschalurlauber,war es mir neu an einem Automaten erst meine Bordkarte selbst zu drucken(Personal war bei Überforderung zur Hilfe anwesend),und dann wie sonst gewohnt am Schalter seine Koffer abzugeben...der Sinn erschließt sich mir bis anno dato noch nicht wirklich .War nur auf dem Hinflug in STR so,Rückflug war wie man es kennt Bordkarte und Koffer aufgeben am Schalter in einem Aufwasch.Flugtyp war nen A320,sitztechnisch in Ordnung,sauber.Als Laie soweit nichts zu meckern.Service auf dem Hüpfer(2:40h) ohne großes Aufsehen.1 Gertränkerunde mit je einem Heiss/Kaltgetränk,und den schnukeligen Sandwich in Salami/Käsewahl.Käse war persönlich besser,und auch eigentlich lecker für meinem Gaumen.Crew war auf allen beiden Flügen sehr freundlich..passt.Piloten scheinen nicht gern zu plaudern bei AB,oder alle beide hatten zufällig nicht den perfekten Tag erwischt,naja.Mich hats halt nur gestört,da das "Unterhaltungsprogramm auf beiden Flügen aus Eigenwerbung,und ein paar Trickfilmen bestand.Eine Flugkarte wie bei DE oder X3 war nicht geboten-schon bissle ärgerlich,da halt die Cockpitcrew auch nicht verriet wo man heut so rumdüst da oben.Ich habs überlebt.Dann noch bissle Skyshopping wurde auch noch angeboten,und schon waren wir wieder unten.Hat gepasst für Kurzstrecke,auf Mittelflügen wie Kanaren würde ich persönlich dann doch die X3 oder DE vorziehen,wenn der Service genauso ist wie bei Kurzstrecke