Zur Verspätung kann man Air Berlin einfach keinen Vorwurf machen, ein Crew-Mitglied kann immer mal krank werden. Seit lieber froh das es vorher bemerkt wurde. Piloten sind auch nur Menschen und können daher genauso kurzfristig erkranken. Das ist für mich einfach nicht kritisierbar. Zwar ärgerlich, aber sollte man so akzeptieren.
Du beschwerst Dich bei einem 2 Stunden Flug über die angeblich "miserabele Mahlzeit"? Sorry aber man sollte froh sein überhaupt einen Snack kostenlos zuerhalten. Bei den meisten Airlines gibt es nur noch einen Schokoriegel und ein Kaffee und fertig. Darf ich mal fragen was Ihr für den Flug bezahlt habt? Man sieht immer häufiger, dass Leute für 150€ auf der Mittelstrecke erwarten das die Airline einem die Füße küsst. Und was kann die Airline dafür das du 24 Stunden auf den Beinen warst?? Du bist erwachsen und kannst Dir doch auf dem Airport den Magen voll machen. In Palma und auf jedem deutschen Airport geht das ohne Probleme. Hier auf die Airline zusetzen ist bei einer solchen Strecke einfach nur noch selbst Schuld.
Zu deinem Koffer: auch hier sind meistens weniger die Airlines Schuld als viel mehr die Airports. Jedoch hat jeder die Chance seinen Schaden geltend zumachen. Auch Air Berlin erstattet hier den Zeitwert. Das hättest du allerdings direkt am AB Infostand reklamieren müssen. Wo gearbeitet wird passieren Fehler. Ich denke das ist jedem schon mal im Job passiert.
Ich bin absolut kein Air Berlin Freund, finde deine Kritik aber absolut unangebracht weil hier nur ein Frustopfer gesucht wird.
Sorry für die ehrlichen Worte, aber man muss auch mal die Airlines etwas in Schutz nehmen wenn es nötig wird. Und das ist einfach Kritik, die ich nur im sehr geringen Teil nachvollziehen kann.