• blume111
    geschrieben 1389158577000

Hallo

vieleicht kann mir jemand helfen,letztes Jahr flogen wir mit AB nach Mexico und bei einem Gespräch mit dem Flugbegleiter wurde mir gesagt das die erste Klasse bei AB in die Urlaubsziele eingestellt wird.

Ich möchte 2014 nach Punta Cana fliegen im September und wenn man auf der Seite von AB schaut bekommt man auch erster Klasse Flüge ich hab nun Angst das sie kurz vor Abflugnoch alles geändert wird oder wenn ich lese das es AB bald nicht mehr geben wird.

danke für euere hilfe

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Seekii
    geschrieben 1389403222000

mk116:

Ich hoffe, das Verlinken dieser Seite entspricht den Forenregeln. :?

Am Montag wurde eine Pressekonferenz von AirBerlin und Etihad angekündigt, ich bin sehr gespannt was da auf meinen Buchungen zukommt.

• vonschmeling
    geschrieben 1389403534000

Vemutlich nix ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Armin
    geschrieben 1389618716000

..ich bin auch sehr froh daß man nicht "andere" Neuigkeiten über Air Berlin lesen muß. Ich selbst habe schon insgesamt anzahlmäßig Flüge mit AB im hohen zweistelligen Bereich in der Kurz- bzw Mittelstrecke absolviert und insgesamt bleibt festzuhalten daß AB eine sehr gute Airline ist. Bis auf ganz wenige Ausnahmen lief alles glatt, außerdem sind dort die Gepäckregelungen noch großzügig und eine Kleinigkeit zu beißen bzw. zu trinken gibts auch noch. Ich denke daß AB sich auf einem guten Weg befindet und drücke die Daumen, vor allem auch im Hinblick auf die Beschäftigten, aus eigener Erfahrung weiß ich was es bedeutet den Job betriebsbedingt zu verlieren.

• jungfrau111
    geschrieben 1389692637000

Hallo,

bist du die Mittelstreckenflüge immer BC geflogen, wenn ja Ok, wenn nein kann ich die Schwärmereien nicht nachvollziehen. Ich bin 2x TXL-BKK mit AB ( Eco ) geflogen, seit dem kommt diese Airline für längere Strecken nicht mehr in Frage, der Platz auf den Sitzen entspricht ungefähr dem, den man im Smart auf der Rücksitzbank hat ( Huch, der Smart ist ja ein Zweisitzter ), von der Freundlichkeit des Personals habe ich leider auch nichts mitbekommen.

Gruß Dirk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!