Bingo, denn weil es nicht so einfach ist wurde die Bilanzpressekonferenz zum zweiten mal verschoben.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1396130664000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1396130847000
VonSchmeling, was soll das? Da ist nichts bizarr. AB und Praktiker, beides AGs. Beide verschuldet und nicht profitabel. Beide mit Tausenden Mitarbeitern. Und wenn mk 116 Recht hat und das Amt sofort Betrieb untersagt, hat die AB noch schlechtere Karten als der 20% auf alles Händler. Da konnte ein Insolvenzverwalter sogar noch was machen einige Standorte der Bauhausgruppe andienen. CS
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1396131648000
Doch Carsten, der Vergleich ist denkbar bizarr, und darauf kommst du beim Vergleich des Betätigungsfeldes und seiner Unterschiede sicher auch von selbst?!
"Unprofitable AG" könnte hier ansonsten schier unendlich "vergleichbar" angeführt werden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396131665000
Danke, Art. 4f habe ich zunächst übersehen. Das mit den mind fünfzig Prozent des Unternehmens in Besitz von EU staatsangehörigen ist aber für eine AG, deren Aktien ja auch von jedem Chinesen erworben werden können, sehr ungewöhnlich. Ich bin hier raus. Das sonst übliche Insolvenzwesen klappt hier nicht so. CS
-
-
geschrieben 1396137966000
Laut EU-Verordnung 95/93 sind Slots, z.B. bei einer Uebernahme, uebertragbar. Damit kann eine Kapitalmehrheit fuer Etihad Sinn machen, selbst wenn dadurch die Betriebserlaubnis fuer Air Berlin, entsprechend EU-Verordnung 1008/2008, erlischt.
-
geschrieben 1396157535000
Hallo
eine Frage an die Schlauen des Forums!
Wir fliegen am 05.09.2014 nach Punta Cana in der Busniess Class kann mir jemand sagen ob es sich um die neue oder alte handelt
Danke in voraus
-
geschrieben 1396169606000
Nun lese ich euren Beitrag,und bin erschrocken.
Wir sind gestern mit AB aus Antalya gekommen,von dem Problemen war nichts fest zu stellen.
Stephan
-