Wenn diese Rudimente aus der Steinzeit des Passagierfluges überall abgeschafft sind, hört wenigstens die Meckerei über die toten Brötchen und die kostenlose Getränkeversorgung auf.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1416150448000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1416167998000
Ja das kann durchaus passieren..mit der kostenlosen Bordverpflegung wenn der Sparkurs angesetzt wird,trotzdem nochmal an MK 116 seines Postings gerichtet ,es ist für mich schon ein Unterschied ob ein Flugzeug 1 oder 10 Jahre alt ist..,aber bei der strengen Wartungseinhaltung in Deutschl. dürfte dies auch kein Problem sein..das alles i.O. geht!Trotzdem ist es für mich ein wenig (ich sag mal beängstigend) was mit der 2.grössten Airline in Deutschl. passiert!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1416169841000
Natürlich ist es so....,aber man bedenkt immer eine gewisse Sicherheit und wenn ich die Wahl hätte zwischen Onur Air und AB beim Flug in den Urlaub bin ich auch gerne bereit die 2oo Euro mehr zu bezahlen..!
-
-
geschrieben 1416170777000
Nö hab ich nicht...aber mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig AB
-
-
geschrieben 1416232613000
Hallo Ihr Lieben,
habe eben meine Sitzplatzreservierung von Air Berlin bekommen.
Geflogen wird mit einer Boing 737 - 800
Und zum Imbiss gibt es einen Snack.
Was will man mehr. Ach ja geflogen wird am 13.08.2015
LG
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1416233357000
@mk116: Ehrlich gestanden, bei einer Wahl würde ich auch Air Berlin vorziehen. Onur Air hatte, wenn ich mich dunkel erinnere, doch schon ein paarmal Flugverbot in Europa, einmal sind sie mit offenem Tankdeckel losgeflogen und dann hatten sie, glaube ich, mal die halbe Luftwaffe am Hals, weil die Funke kaputt war . Alles nicht sehr vertrauenswürdig, auch wenn sie momentan die nötigen Zertifizierungen haben...
Irgendwie verbinde ich die mit der Spantax-Truppe aus den 70ern...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1416245596000
mk116:
Nur gut, dass sich die Experten auf ihren Verstand verlassen.
Verstand sicher ,was die Flugzeuge betrifft.Ohne Frage.
Worüber ich mitunter grübel (betrifft aber weniger AB,eher andere bekannte Urlaubsflieger):
Man fliegt mit einer Maschine einen Umlauf am Tag D-PMI/CFU/IBZ-D-Kanaren-D.
Man setzt die kurze Strecke vorher,und die lange am Schluß. Warum???
Die Hotels (egal wo) garantieren eine Zimmerübernahme erst ab Mittag.
Also macht es doch für PMI/CFU/IBZ keinen Sinn,so zeitig da zu sein. Und ebenso früh ist die Abreise. 7:30 ab PMI heißt mitten in der Nacht aufstehen,und ohne Frühstück aus dem Hotel. WARUM macht man die langen Strecken wie Kanaren oder Hurghada nicht vorneweg,und die kurzen hinterher?
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere