Waldschrat, richtig so, das Personal und die Wartung etc. dann nur noch im stand by Modus über Zeitarbeitsfirmen ordern, der Trend der Zeit halt . . .
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1415989455000
-
-
geschrieben 1415997455000
für Dich ist nicht nachvollziehbar warum es in der Vor- u. Nachsaison andere Preise für Pauschalreisen als in der Hauptsaison gibt.
Dann schau Dir mal die Preislisten der Hotels an. Ich kenne Hotels auf den Kanaren da liegt der Preis im Dezember um mehr als 100% über dem Preis für Juni.
Auch die Flugpreise sind zu diesen Zeiten sehr Unterschiedlich.
LG
-
geschrieben 1416000205000
Und wer ist der Erste, der Unverschämtheit und fehlende Kundenorientierung und keine Ahnung von wirtschaftlichem Denken, weil so kein Gast buchen könne, schreit?
Genau.
Der, dessen Lieblingsflug zur Lieblingszeit vom Lieblingsflughafen gestrichen wurde.
Derselbe, der sich dann drüber echauffiert, dass es 36,87 mehr kostet, mit dem Mietwagen an den Flughafen zu fahren, von wo der kurz-nach-Mitternachtsflug in die Nachsaison startet....
Oder hat sich die Prio verschoben und man braucht jetzt günstigere Urlaube in den Ferienzeiten?
-
geschrieben 1416003306000
Waldschrat
Wäre ICH Chef einer Airline ...
Zum guten Glück ist das kein Ist-Zustand, denn deine Herleitungen zeugen nicht unbedingt von fundierter Kenntnis der Branche ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1416144179000
Wie gehts weiter bei AB? In verschiedenen Medien und Zeitungen wird berichtet,daß man weiter sparen muss...!! Man spekuliert, das die gesamte Boeing 737-800 Flotte bis 2016 ausgetauscht werden soll ,gg die Airbus A320 Familie!,die man dann von der Pleite gegangenen Air One und Alitalia bekommen sollte...Nur haben die m.M. nach schon ein paar Jährchen und Flugkilometer auf den Buckel (s.Airfleets)!Gut, das man seine Flotte vereinheitlichen will um Kosten zu sparen ist ein Argument,aber dafür die ziemlich jüngeren Boeing 737-800 zu veräussern....? Wir sind am 26. Okt.zurück aus Palma geflogen mit einer Boeing mit der Kennung ABMU und die war gerade mal 1 Jahr alt..,das ist doch Wahnsinn das solche Maschinen gg wesentliche ältere Airbusse eingetauscht werden sollen!!! Hoffentlich weiß AB was sie da machen,ich hab so meine Bedenken mit den Austausch?
-
-
geschrieben 1416149169000
..zusätzlich zu dieser für mich als Kunden kaum maßgeblichen Anpassung gehe ich auch davon aus daß die Tage der kostenlosen Snacks und Getränke zumindest im Kurz- und Mittelstreckenbereich, gezählt sind..spätestens dann wenn der neue CEO übernimmt. Auch hier wird man sich den Mitbewerbern am Markt anpassen.