@heidi8888 sagte:
Wir sind am 1.11. und 12.11. mit AB nach Hurghada geflogen und ich kann nur sagen: Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinflug 1.11.09. 06.00 Uhr. Wir hatten eine 1/2 Stunde Startverzögerung, da unsere Maschine erst mal enteist werden musste. Dazu muss ich sagen, dass wir von Frankfurt schon mehrere Male im Winter geflogen sind, die Enteisung erfolgte jeweils VOR dem Start, wir sind also pünktlich geflogen.
Tee und Kaffee gab es in Pappbechern, von den Sandwichsorten waren angeblich nur noch Lachssandwich da, als ich dem Flugbegleiter erklärte, dass ich ein Käsesandwich haben möchte, wurde mir aus der Küche eins geholt. Man muss sich nur nicht alles gefallen lassen.
Rückflug 12.11.09.: Von den Getränken waren Tomatensaft und stilles Wasser angeblich alle.
Der Clou war allerdings die Info des Flugkapitäns: Wir haben nicht genügend Wasser an Bord und möchten Sie bitten, nur in Notfällen die Toilette aufzusuchen und wenn ja, dann bitte ohne Händewaschen. Da das das Wasser in Hurghada nicht gerade keimfrei ist, haben wir
kein Wasser getankt.
Eigentlich sollte das Wasser nur zum Händewaschen da sein, wir wollten es nicht trinken.
Wenn ich mir vorstelle, mit AB einen Langstreckenflug zu buchen, ohne eigenen Bildschirm, ohne kostenlose Kopfhörer, mit solchem Service, wie Getränken aus Pappbechern, dann gibt es nur ein Fazit: Bestimmt nicht mit AB!!!!!!!
Fliegen nur mit AB,weil wir uns sehr sicher fühlen, Essen und trinken ist doch nicht so wichtig,dann musst du Luxusklasse buchen.Man will doch nur von A nach B mit den Flieger. AB hat an die Urlauber gedacht während der Vulkanwolke und hat uns rausgeholt,Condor hat uns hängen lassen,soviel zu AB