@sunrise sunset: die Angaben auf der Homepage sind falsch?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1288887768000
-
geschrieben 1288898622000
60 Minuten sind meiner Meinung nach die alte Auslösegrenze für diesen Service? Da die Essen aber frühestens 15 Minuten nach Take Off aufgeheizt werden können und dann auch noch ca. 15 Min. benötigen, ging sich das nicht sonderlich gut aus. Ich bin gerade selbst verwirrt, obwohl ich mich im Produkt recht gut auskenne.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1288944983000
Das mag zwar einleuchtend klingen, aber wirklich relevant ist wohl trotzdem, was geschrieben steht!
Was mich gestern sehr gestört hat, war die Besetzung der Hotline von AB! 14 Cent die Minute dafür, das am anderen Ende der Leitung jemand saß, der der deutschen Sprache nicht mächtig war und nicht einmal den Sinn der gestellten Frage begriff!
-
geschrieben 1288945488000
JA! und deswegen habe ich mich maßlos geärgert! Er sollte mir erklären, wie ich bei einer Pauschalreise, 13.1. nach Fuerteventura 8:50 ab Nürnberg das Essen vorbestellen kann. Bis jetzt habe ich das noch nie gemacht, sondern geordert, was an Bord gerade vorrätig war. Nach 5 Minuten war ich genauso schlau als vorher!
Und nochmal, es war kein Mißverständnis, er sprach nur SEHR gebrochen Deutsch und verstanden hat er nicht mal den Sinn meiner Frage.
-
geschrieben 1288946197000
Danke für die schnelle Hilfe, auch an VS! Das habe ich wohl leider übersehen.
Der Depp faselte aber irgendwas von "nur Reisebüro machen, wir nix" oder so ähnlich. Das kann es doch nicht sein!
-
geschrieben 1288946599000
.....no Prob, gern geschehen drücke die Daumen das es mit der Bestellung zum 13.01.2011 klappt.
-
geschrieben 1288949644000
@gastwirt sagte:
Das mag zwar einleuchtend klingen, aber wirklich relevant ist wohl trotzdem, was geschrieben steht!
Ich lag insofern falsch, als dass Du auf Flügen ab 60 Minuten aus den gesamten Essen für Deinen Flug vorbestellen kannst. Ab 90 Minuten Flugzeit ist eine Auswahl von Essen dann auch an Bord noch im Angebot in gewisser Anzahl. Sorry!
Blondes have more fun. -
geschrieben 1288953112000
Kein Problem! Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Bürste