Das Wirt-Sprichwort bildlich.
Na, was bestellst Du denn jetzt bei AB ?
" Curi - Entenbrust " oder Curi - Wurst "
Das Wirt-Sprichwort bildlich.
Na, was bestellst Du denn jetzt bei AB ?
" Curi - Entenbrust " oder Curi - Wurst "
curi gehackt (sorry curi )
Übergewicht AIR Berlin
Live aus Mombasa : 2 Kg zuviel = 40 euro.Null Toleranz.AB wird immer schlimmer.Wenn der Service schon nix taugt,dann wenigstens ordentlich abzocken.Ab sofort AB nur noch im Notfall.
Was hat das mit abzocken zu tun? 2 kg zu viel sind nunmal 2 kg zu viel. Das ist bei anderen Airlines genauso. Toleranz beim Gewicht gibt es heutzutage fast nirgends mehr.
Gruß
Chris
@ VT340,
dieses " Rumgemeckere " über ******* und, und, und ist ja nicht mehr mit anzuhören.
Zeterst Du an der Supermarktkasse auch so rum, weil Du statt der gewünschten 100 g Leberwurst 120 g bekommen hast und dieses Mehrgewicht dann nicht zum " Nulltarif "?
Wenn nein, dann frage ich mich warum nicht? Denn nichts anderes ist es mit der Zuzahlung des Übergepäcks.
Mußt du Edeka kaufen.......
.... was soll ich denn mit einem eigenen Supermarkt?
Wurst wiegen
.... oder lieben verzehren bis ich auch 2 kg Übergewicht habe Aber Gott sei Dank werden die Paxe ja noch nicht gewogen. Nicht auszudenken, wie groß das Geschrei über die Zuzahlungen dann wäre.
@VT340 sagte:
Übergewicht AIR Berlin
Live aus Mombasa : 2 Kg zuviel = 40 euro.Null Toleranz.AB wird immer schlimmer.Wenn der Service schon nix taugt,dann wenigstens ordentlich abzocken.Ab sofort AB nur noch im Notfall.
Was erwartest Du ?
Dann bist Du aber noch nie mit DE geflogen - gratis gibt s nix mehr.
Kauf dir für den nächsten Flug die Service Card 59.- die hättest Du mit
Platzreservierung Hin-und Zürück mit ÜB 2x raus.
Dafür machen die Airlines doch solche Angebote - selber schuld wer s nicht nutzt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!