• Dennis_H._
    geschrieben 1150629445000

@'addipilz' sagte:

ist es garnicht, wenn du genau lesen würdest, steht im posting vorher das das neue bezahlcatering auf flügen unter 4 stunden gilt, dem habe ich doch nicht wieder sprochen sondern nur ergänzend etwas hinzugefügt!

Flüge nach Ägypten dauern aber länger, als 4 Stunden!

Daher kein Bezahlcatering, dafür aber die normalen, warmen Menüs!"

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1150632249000

Hallo Adrian und Dennis,

zum Bord-Service bei AirBerlin folgendes:

@'AirBerlin' sagte:

Trotz der günstigen Preise bietet Air Berlin ihren Gästen auf allen Flügen kostenlosen Service an Bord wie Zeitungen, Zeitschriften, Speisen, Getränke und einen Bordshop.

Je nach Flugdauer und Tageszeit gibt es kalte oder warme Mahlzeiten. Ab 3 1/2 Stunden Flugdauer haben Sie die Wahl zwischen zwei Menüs. Selbstverständlich verwöhnen wir Sie auch mit Getränken aus unserer Bordbar.

Herzliche Grüße

Tadeus

• lacsap
    geschrieben 1150639190000

Habe ich jetzt auch gelesen, dass ab 3 1/2 Stunden warme Menüs bereitstehen! Ich sags mal so. Ich würde ja auch weiterhin damit fliegen, auch wenn ich nur ein Brötchen bekomme. Ich fliege ja nicht wegen dem essen, sondern wegen der Schnelle! Ist schon mal jemand mit AirBerlin und dem Reiseveranstalter ETI nach Ägypten geflogen? Kann dieser jemand mir sagen, wie das war?

Danke!

Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
  • addipilz
    geschrieben 1150666061000

@'Dennis_H._' sagte:

Flüge nach Ägypten dauern aber länger, als 4 Stunden!

Daher kein Bezahlcatering, dafür aber die normalen, warmen Menüs!"

dann zeig mir wo ich behauptet habe nach ägypten gibt es zusätzlichen bezahlservice!

ich war mit eti und air berlin in ägypten, ist nicht anders wie mit jedem anderen reiseveranstalter auch, außer dass man in den red sea hotels einige vorteile gegenüber anderen veranstaltern hat

• Dennis_H._
    geschrieben 1150716188000

@'addipilz' sagte:

dann zeig mir wo ich behauptet habe nach ägypten gibt es zusätzlichen bezahlservice!

ich war mit eti und air berlin in ägypten, ist nicht anders wie mit jedem anderen reiseveranstalter auch, außer dass man in den red sea hotels einige vorteile gegenüber anderen veranstaltern hat

Du hast auf die Frage von lacsap , der wissen wollte, ob er auf seinem Ägyptenflug etwas zu Essen bekommt, folgende Antwort gegeben:

...."du bekommst auch weiterhin einen gratis snack entweder ein belegtes brötchen, baguette oder sandwich plus getränke nur im gegensatz zu vorher kein tablett mit essen mehr"...

• Katjuscha
    geschrieben 1150728348000

Also ich bin schon 24 mal mit der Air Berlin geflogen und immer wieder gerne....

Alles ist IO, die Flugzeuge, und auch der Service.

Kann ich nur jedem Empfehlen..

LG Katjuscha

• Dennis_H._
    geschrieben 1150748893000

@'Katjuscha' sagte:

Also ich bin schon 24 mal mit der Air Berlin geflogen und immer wieder gerne....

Alles ist IO, die Flugzeuge, und auch der Service.

Kann ich nur jedem Empfehlen..

LG Katjuscha

Also ich kann die Air Berlin auch nur empfehlen.

Ich war bis jetzt 10 Mal mit denen unterwegs und war immer mehr als zufrieden.

Dieses Jahr hab ich noch drei Air Berlin-Flüge vor mir und ich freu mich.

Air Berlin wurde übrigens zum weltbesten Low-Cost-Airliner ernannt!

• lacsap
    geschrieben 1150753435000

:D Ich noch kein einziges mal :shock1:

Aber so wie es sich anhört, wirds ja ein schöner Flug

Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
  • susi026
    geschrieben 1150811680000

Ich bin jetzt im Mai mit Air Berlin geflogen..von düsseldorf- Paris und wieder zurück..

Wir sind auf hin schon 6:30 uhr geflogen und auf zurück hatten wir den letzten flug..oh gott glaub er ging gegen 21:30 uhr ..weiß nicht mehr genau..wir hatten zumindest auf beiden flügen eine auswahl zwischen zwei belegten Brötchen..entweder wurst oder käse und dann jeweils noch ein getränk dazu, man konnte sich aber auch nach schenken lassen.

die stewardessen waren sehr freundlich..

Die Maschine auf hin war voll ok...aber die auf zurück war voll veraltet..die hatte noch nicht mal bildschirme und die sicherheitsmaßnahmen wurden noch per hand erklärt..es war auch ne zieml. kleine maschine..also merkte man alles deutlicher...vorallem die landung... der flug war aber trotzdemok..man musste deshalb keine angst haben. :D

Dann wünsch ich einen guten Flug mit Air Berlin :D

• Dennis_H._
    geschrieben 1150814406000

Mit den kleinen Fliegern fliegt Air Berlin auch nur Strecken, die höchstens 1,5 Stunden dauern. Wird wohl ne Fokker 100 gewesen sein.

Aber so alt sind die auch nicht. Lufthansa hat da ne deutlich ältere Flotte, wo man auch auf Mittelstrecken keine Bordunterhaltung (Bildschirme) hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!