@'Sunrise_Sunset' sagte:
Man kann vielleicht einer holländischen Gesellschaft nicht zum Vorwurf machen, dasss sie holländisches Personal einstellt, oder? Der Vorteil einer Ersatzmaschine ist aber meistens, dass durch sie noch viel größere Verspätung (ja, diese kommen bei den besten Airlines vor) vermieden werden kann. Für die Airline hat dies immer immense Kosten zur Folge und verärgerte Kunden obendrein, aber man sollte von solch einem Erlebnis nicht auf die grundsätzliche Qualität der gebuchten Airline schließen.
Also bin ich andere Meinung. Wenn ich einen LTU Flug buche (einzeln war nicht pauschal) dann möchte ich auch mit LTU fliegen.
Der Rückflug mit Martin Air lief unter der LTU Nr.
Hätte ich gleich nen billig Flieger gebucht-hätte ich Kosten gespart und hätte gewusst das der Service etc anders ist. Aber so habe ich voll den LTU Preis bezahlt und eine minderwertige Lesitung erhalten. Und das finde ich frech.
Aussage von LTU-der Flug bleibt gleich nur das Fluggerät und die Besatzung ändert sich!!
Da sind wir davon ausgegangen das sich das bestellte Essen z.b. auch an Bord befindet sowie das übliche Unterhaltungsprogramm bei einem Langstreckenflug. Bei 2 Stunden Malle oder so wäre es nicht sooo dramatisch gewesen-aber für die Kiddys war es schon Mist.
Aber wie gesagt vor Jahren war der Service etc. meiner Meinung nach noch viel besser bei LTU und wir sind schon oft damit geflogen.