da muss ich mich nochmal einklinken - die rote Card haben wir auch gehabt,bzw, haben wir noch. Offenbar steht es in den Sternen ob die Reservierung klappt oder eben auch nicht
Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?
-
geschrieben 1212791682000
-
geschrieben 1212792521000
Stimmt,hatte ich vergessen zu schreiben,diese "rote Karte" Top Bonus habe ich auch.....
-
geschrieben 1213346350000
Vielleicht gibt es dort auch noch Unterschiede, es gibt ja die Top Bonus Karte zum Punkte Sammeln diese ist kostenlos und es gibt noch die Service Karte 1 Jahr gültig, diese ist kostenpflichtig (habe ich auch).
Ich habe für meinen nächsten Urlaub auch die Sitzplätze direkt bei Air Berlin mit meiner Service Karte für Hin-und Rückflug reserviert . Vor kurzem habe ich noch einmal bei AirBerlin eine Bestätigung meiner Reservierung per Fax angefordert, bis auf die Sitzreihe(wegen ander Maschine) hat sich auf meiner Reservierung nichts geändert. Bin gespannt ob alles glatt läuft.
Drückt mir die Daumen;)
Grüße
holiblue
Grüße Holiblue -
geschrieben 1213349290000
Also ich habe auch schon bei AB Sitzplätze reserviert und es hat anstandslos geklappt.
Probleme hatten wir mal bei LTU als sie noch eigenständig waren. Da hatte gar nichts geklappt. Trotz LTU-ServiceCard.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1213984412000
Frechheit,bis jetzt ist mein Geld immer noch nicht zurückgezahlt worden.
Ich sags ja,das ist "Kundenservice" auf unterstem NIveau,Geld kassieren aber mit der Rückzahlung sich Zeit und den Kunden hinterherennen lassen.
-
geschrieben 1214006500000
Vor 9 Tagen bekam ich eine Bestätigung, dass ich die Reservierungsgebühr zurückbekomme.
Bis jetzt ist noch nicht auf dem Konto
-
geschrieben 1214007111000
die bekommst du ca. Ostern 2011 zurück.
-
geschrieben 1214069105000
Bist du sicher,das 2011 reicht?Bei diesem "Superservice" dauerts bestimmt bis 2020
-
geschrieben 1214077494000
Übrigens hatte ich letztens mal geschaut, ob denn die Meilen gutgeschrieben sind - na Pustekuchen.(Ob ich das mal brauch steht auf einem ganz anderen Blatt!)
Letztendlich, nach einigem Hin und Her dürfte ich meine Reisebestätigung und die Bordkarten einsenden und siehe da, auf einmal gings!
Und da hatte die nette Dame am Checkin in DUS mich noch erinnert und die rote Top Bonus Karte durchgezogen!
Nur ******** wenn ich das mal so sagen darf!
-
geschrieben 1214216384000
Also wir haben/hatten die LTU Card bzw. die RedPoint Card von AB u. immer Sitzplätze reserviert, bei LTU bekamen wir die Bestätigung immer per Mail, da AB aber das Programm noch nicht dazu hat (das habe ich gestern bei der tel. Reservierung von Plätzen erfahren) kommt die Bestätigung immer per Fax. Wenn man allerdings kein Fax hat weiß ich nicht ob das dann per Post kommt. Bisher hatten wir nie Probleme.
Allerdings werden wir die Karte nicht verlängern da unser Sohn 12Jahre alt wird u. ab dann muss er die Platzreservierung von 10Euro pro Strecke bezahlen was ich nicht einsehe. Bei LTU waren mitreisende Kinder, ich glaube bis 16Jahre, in dem Service mit drin. Schade das AB das nicht übernommen hat!